Autonomes Fahren mit Antennen von Tallysman

High-performance GNSS-Antennen für extrem genaues positioning

Tallysman GNSS antenna HC871E (PresseBox) ( München, )
Unbemannte und autonom fahrende Land- und Seefahrzeuge sind stark wachsende Transportsysteme und erfahren immer mehr Bedeutung, vor allem im Hinblick auf die zukünftige Logistik. Vielmehr noch haben autonome Vehikel das Potential, das Transportwesen komplett zu revolutionieren. Bereits jetzt werden Applikationen entwickelt und in der Praxis eingesetzt. Dazu zählen unter anderem autonome Überwachung auf hoher See, halb-autonom und voll-autonom fahrende Automobile sowie Lieferfahrzeuge. All diese Anwendungen benötigen Antennen mit ganz spezifischen Merkmalen. Sie müssen allen voran leicht sein, ein dichtes Phasenzentrum haben und außerdem vielfache Konstellationen und Frequenzen unterstützen. Darüber hinaus sollten auch Voraussetzungen für den high-performance Iridium-Support gegeben sein. Das alles bieten Ihnen die Premium-Antennen unseres Partners Tallysman, die Sie passend zu Ihrer Anwendung bei uns ordern können. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten oder registrieren Sie sich für unser CompoTEK antenna-renting!

Key Features:
  • Extrem genaues positioning mit der patentierten Tallysman Antennentechnik
  • Multi constellation coverage (GPS, QZSS, GLONASS, Galileo, and BeiDou)
  • Multi-Signal und Multi-Band-Support
  • Vielzahl an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten – ultra-kompakt bis mid-sized
  • Embedded-Versionen für den Einsatz in kundenspezifischen Einfassungen und entsprechender, kundenspezifischer Abstimmung
  • Optionale Vorfilter zur Verbesserung der out-of-band signal rejection
  • Schwachstrom-Antennen für den Einsatz mit batteriebetriebenen Receivern
  • Breiter Spannungsbereich für umfassende Receiver-Kompatibilität
Möchten Sie sich einen Überblick über die Tallysman-Antennen für autonomes Fahren verschaffen? Hier geht es zur Übersicht.

Fragen? Schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie gleich hier einen Beratungstermin, wir freuen uns auf Sie!