Story Box-ID: 62629

Compiere 450 East 96th Street Suite 300 IN 46240 Indianapolis, Vereinigte Staaten http://www.compiere.com
Ansprechpartner:in Yves Sandfort +49 251 9196820
Logo der Firma Compiere
Compiere

Compiere ernennt 7 neue zertifizierte Partner

Das schnell wachsende, weltweite Compiere Partnernetzwerk bietet Anwendern Integration, Anpassungen und Support

(PresseBox) (Portland, Oregon USA, )
Portland, Oregon, USA – 4. April 2006 -- ComPiere, Inc., der wohl bewährteste Anbieter für Open Source Geschäftsanwendungen, kündigt die Zertifizierung 7 neuer Partner in seinem schnell wachsenden Partnernetzwerk an. Die neuen Partner Adaptix, Aequo, Antimony ERP & CRM, ieSolutions, Meessen Consulting, Touchtone Corporation und Transmit Consulting Inc. wurden zur Integration, Anpassung und dem Support der Lösung Compiere zertifiziert. Compiere ERP & CRM ist eine Open Source Plattform für Buchführung, Beschaffungsmanagement, Warenwirtschaft (ERP) und Kundenbeziehungsmanagement (CRM).

Jorg Janke, Gründer von Compiere sagte, “Der aktuell ansteigende Bedarf des Mittelstandes an Compiere verläuft direkt proportional mit dem Wachstum der zertifizierten Partner. Mehr als 65 Partner weltweit sind qualifiziert und trainiert um die ERP + CRM Lösung Compiere erfolgreich zu integrieren und anzupassen.”

Compiere Partner sind nicht nur ein Vertriebskanal, sie sind essentieller Bestandteil des Compiere Ökosystems, als welches sich auch der Partnerverbund sieht. Partner entscheiden über die Entwicklungsprioritäten, erhalten proaktive Informationen und erweiterten Support.

Die neuen Partner im Detail:

• Adaptix, Inc. – Südafrika, (www.adaptix.com) bietet Compiere Implentation, Support sowie spezielle Kundenanpassungen und -erweiterungen an.
• Aequo - Kolumbien, Aequo (www.aequo-consulting.com) ist ein praxisorientiertes Consulting Unternehmen für globale Unternehmen. Implementation, Schulung, Support und Wartung von Compiere gehört zu den klaren Kernkopetenzen.
• Antimony ERP & CRM – Australien, Antimony (www.antimonycapital.com) implementiert das ERP System für Unternehmen aus den Bereichen Biotechnik, Ambulanz Herstellung, Import und Großhandel. Antimony bringt die notwendigen IT und Buchhaltungskenntnisse für die erfolgreiche Integration von Compiere mit.
• ieSolutions – USA Oregon, ieSolutions (www.ie4solutions.com) ist eine Abteilung der InfoExperience, LLC, und ein Anbieter für IT Management Lösungen, System Integrationsdienste und IT Personal Outsourcing. ieSolutions liefert IT Strategien und Geschäftslösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzen.
• Meessen Consulting - Österreich, Meessen Consulting (www.meessen.at) bietet vor allem Logistiglösungen rund um Compiere an. Das Angebot umfasst Consulting, Projektmanagement, Implementation und Support von Compiere.
• Touchtone Corporation –USA Southern California, Touchtone (www.touchtonecorp.com) bietet Hosting, Einrichtung, Support und Consulting Dienste rund um Compiere ERP & CRM. Die erfahrenen Consultants bieten Anwendern eine ERP Lösung an, die auf die Bedürfnisse des Geschäftsmodells angepasst ist und die Geschäftsabläufe optimiert.
• Transmit Consulting Inc. – USA Southern California, Transmit Consulting (www.transmitconsulting.com) ist Software Architekt und Systemintegrator mit den Stärken im Bereich Planung und Projektmanagent in Kombination mit 20 Jahren Industrieerfahrung. Transmit bietet alle Dienstleistungen rund um Compiere an, erweitert um das Know How der Integration in sog. Legacy systems.

Nächstes Training in Bonn, Germany
Pro Jahr bietet Compiere viermal potentiellen Partnern und Anwendern ein intensives und ein technisches Training an. Die nächste Trainingsitzung wird in Bonn abgehalten. Das Intensivtraining findet in der Zeit vom 15. - 19. Mai statt, das technische Training im Anschluss vom 22. bis 24. Mai. Die Schulungen werden von Jörg Janke, dem Gründer der ComPiere und Kathy Pink im Hilton Hotel in Bonn abgehalten. Jörg Janke, Gründer der Compiere sagte dazu: „Wir nehmen uns die Zeit, unsere neuen Partner und Anwender persönlich auszubilden, um Ihnen so die gesamten Möglichkeiten von Compiere zu erschliessen. Informationen aus erster Hand sind wichtig für den Erfolg und die Qualität der Implementation.“

Weitere Informationen zum Training und wie sie sich anmelden können finden sie unter http://www.compiere.com/...

Über das Compiere Partner Netzwerk:
Das Compiere Partner Netzwerk basiert auf einer Reihe von Unternehmensberatungen, Systemintegratoren, Application Service Providern und VARs die Compiere Kunden und Anwendern in den Bereichen Consulting, Implementation, Anpassung und Service zur Seite stehen. ComPiere Inc. hält sich aus diesem Geschäftsbereich heraus und bietet dafür den Partnern optimale Back-Office Hilfe, Aktualisierungen, Entwicklungen und stets aktuelle Produktinformationen. Interessenten am Partner Netzwerk müssen das Intensivtraining und die Zertifizierung durch Jörg Janke, dem Gründer der Compiere durchlaufen, um den höchsten Standard für die Compiere User zu gewährleisten. Wenn Sie mehr über das Compiere Partner Programm erfahren möchten gehen Sie auf http://www.compiere.org/...

Compiere

Compiere Inc. ist das Unternehmen hinter Compiere ERP & CRM, der führenden Open-Source-Unternehmensanwendung für Buchhaltung, Beschaffungsmanagement, ERP und CRM. Mit aktuell über einer Million Downloads wird Compiere ERP & CRM von mittelständischen Unternehmen und Konzernen weltweit in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Compiere Inc. bietet den notwendigen Support und die Dienstleistungen für das weltweit wachsende Netz der zertifizierten Partner. In Deutschland unterstützen derzeit fünf zertifizierte Partner die Implementierung und Integration dieser ERP & CRM-Lösung. Compiere ERP & CRM ist derzeit für Linux, Microsoft Windows, Mac- und UNIX-Plattformen verfügbar. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Portland, Oregon, USA und wurde 1999 von Jörg Janke gegründet, die EMEA Niederlassung befindet sich in Münster, Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.compiere.org oder www.compiere.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten