PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 189046 (CCC Holding GmbH)
  • CCC Holding GmbH
  • Spengergasse 37
  • 1050 Wien
  • http://www.yourccc.com
  • Ansprechpartner
  • Christiane Ölz
  • +43 (1811) 22-7732

Competence Call Center als EMEA-Champion ausgezeichnet

Zweifach Silber für CCC Bukarest und CCC Wien bei den World Contact Center Awards in London

(PresseBox) (Wien, ) Am 19. Juni 2008 wurden im Rahmen der Contact Center World Conference in London Call Center Persönlichkeiten aus der Wirtschaftsregion EMEA (Europe, Middle East and Africa) für ihre außerordentlichen Leistungen gewürdigt. CCC wurde gleich zweifach mit einem Award in Silber sowie einem internationalen Zertifikat als EMEA-Champion ausgezeichnet:

CCC Wien erhielt den World Contact Center Award in Silber für die besonders erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Telekom Austria AG. Die 26-köpfige Jury würdigte die Entwicklung und laufende Optimierung der Customer Loyalty Projekte und hob den intensiven Austausch und die daraus resultierende leidenschaftliche Umsetzung der gemeinsamen Projekte hervor. „Die Erfolge der letzten acht Jahre resultieren aus dem enormen Einsatz und der intensiven Einbeziehung des Outsourcing-Teams durch die Telekom Austria AG, sowie der Motivation und den laufenden Schulungen und Trainings zur Champions League im Outbound Business seitens CCC“, freut sich Anita Wilson, Call Center Managerin CCC Wien, über den Award. „Wir sind sehr stolz auf den Award. Er bringt zum Ausdruck, was unsere Unternehmen und unsere Teams vereint: Höchster Anspruch an Qualität, Präzision und Verlässlichkeit“, sagt Mag. Martin Schmutz, Bereichsleiter Private & Professional Customers, Telekom Austria TA AG.
„Der Award Best Outsourcing Partnership liegt uns deshalb besonders am Herzen, weil er für den intensiven Austausch und das Teamwork unserer Geschäftsbeziehungen steht. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Telekom Austria diese internationale Auszeichnung zu feiern, welche die Anerkennung für unsere herausragend erfolgreiche, professionelle sowie außergewöhnlich effektive Geschäftsbeziehung würdigt“, sagt CCC Vorstand Thomas Kloibhofer.

Best Sales Agent Award für CCC Bukarest

Neben CCC Wien ging auch CCC Bukarest mit einem Award nach Hause. Marin Cosmin, Sales Agent im CCC Bukarest, wurde mit dem World Contact Center Award in Silber als Best Contact Center Sales Agent ausgezeichnet. Dieser Award wird an Service Professionals verliehen, welche eindrucksvolle Verkaufs-Ergebnisse erzielen und dabei sowohl den Kunden als auch dem Auftraggeber ein beeindruckendes Commitment entgegenbringen. Marin Cosmin präsentierte im Rahmen der dreitägigen internationalen Konferenz seine Erfolge im Projekt und im CCC. Er betreut die Kunden von SkyEurope Airlines mit unendlich viel Energie, Freude und Erfolg. „Outbound ist meine Leidenschaft. Das unmittelbare Kundenfeedback motiviert mich. Hier kann ich mich laufend verbessern und weiterentwickeln. Ich will in jedem Gespräch mein Bestes geben und meine Kunden optimal beraten“, sagt Marin Cosmin über seine Aufgaben im CCC Bukarest. Der Erfolg gibt ihm recht: Mit einer Erfolgsquote von 55 Prozent ist Marin Cosmin der Outperformer des Teams und macht damit nicht nur den Auftraggeber glücklich, sondern ist auch ein motivierendes und leidenschaftliches Vorbild für sein CCC Bukarest Team.

„Großartige Unternehmen haben großartige Mitarbeiter. Ich bin stolz darauf, dass das CCC voll von engagierten und kompetenten Mitarbeitern ist, die auch im internationalen Wettbewerb zu den Besten gehören. Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere Mitarbeiter, unsere Unternehmenskultur und unsere Philosophie“, sagt CCC Vorstand Thomas Kloibhofer.


Certificate „Best Customer Service Agent“ für CCC Bratislava

Neben den beiden Awards für CCC Wien und CCC Bukarest gab es auch im CCC Bratislava Grund zum Feiern: Zuzana Kubicová, Call Center Agent im CCC Bratislava, wurde im Rahmen des Contact Center World Forums für ihre außergewöhnlichen Leistungen als Service Professional mit einem Certificate gewürdigt. Mit diesem Certificate zählt Zuzana Kubicová zu den besten Call Center Agents in der gesamten EMEA-Region (Europe, Middle East and Africa). Der Präsident der Contact Center World Conference Raj Wadhwani gratuliert der engagierten Call Center Mitarbeiterin zu ihrer Vorbildfunktion im Team, ihrer Leidenschaft für Customer Service und ihre Ergebnisorientierung.

„Wir sind sehr stolz auf Zuzana und ihre herausragenden Erfolge im Team“, sagt Ingrida Kúnová, Project Managerin des CCC Bratislava. „Zuzana begeistert Kunden und Auftraggeber mir ihrer Dynamik, ihrer Ambition und ihrer Freude am Kundenservice, mit der sie uns alle ansteckt“, sagt Ingrida Kúnová.

Zuzana Kubicová hält den internen Rekord an Buchungen für den Auftraggeber SkyEurope Airlines. „Immer, wenn ich einem Kunden weiterhelfen kann und mein Anrufer zufrieden ist, habe ich das Gefühl, dass ich etwas dazu beitragen konnte, die Welt ein bisschen besser zu machen. Positives Kundenfeedback macht mich glücklich und verleiht mir noch mehr Energie für meine Arbeit“, sagt Zuzana Kubicová über ihre Aufgabe als CCC Service Professional.

„Für SkyEurope ist ein hochprofessionelles Call Center von herausragender Bedeutung im Verkauf und Kundenmanagement. Durch das Outsourcing an eines der erfolgreichsten Call Center Unternehmen konnten wir die Qualität und Effizienz der SkyEurope Reservierungszentrale weiter steigern und unseren Kunden ein noch besseres Service bieten. Ich gratuliere Zuzana Kubicová zu ihrem internationalen Certificate und Marin Cosmin zu seinem Award und freue mich, dass die Elite an Call Center Mitarbeitern unsere Kunden serviciert“, sagt Steven Greenway, CEO SkyEurope Airlines.


Contact Center Industry Summit

Contact Center World's 2008 Europe, Middle East & Africa (EMEA) Regional Contact Center Industry Summit ist das Forum für internationalen Gedanken- und Informationsaustausch für die Top-Branchen Executives und Outsourcer. Aktuelle Branchenentwicklungen und Herausforderung der Contact Center Branche in EMEA werden bei diesem Forum diskutiert. Als Highlight des Events werden die Top Performer unterschiedlicher Kategorien mit den Contact Center World Awards ausgezeichnet.

CCC Holding GmbH

CCC wurde am 1. Juli 1998 von Thomas Kloibhofer in Wien gegründet und bietet international ausgezeichnete Call Center Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation hat CCC sein Versprechen bereits mehr als 70 Millionen Mal erfüllt und in Kundengesprächen die "Competence" der CCC-Agents bewiesen. Mit über 1.900 CCC-Mitarbeitern an 7 Standorten (Berlin, Bratislava, Bukarest, Leipzig, Linz, Wien und Zürich) in 5 Ländern (Deutschland, Österreich, Rumänien, Schweiz, Slowakei) hat CCC bereits 14 internationale Awards für die außergewöhnlichen Leistungen im Call Center Management und in der professionellen telefonischen Kundenkommunikation gewonnen.