Pressemitteilung BoxID: 234941 (Compass Security Schweiz AG)
  • Compass Security Schweiz AG
  • Werkstrasse 20
  • 8645 Jona
  • +49 (2661) 912600

Compass Security AG präsentiert "ICT-Security"-Portfolio, Live Hacking und Fachvorträge

(PresseBox) (Rapperswil SG , ) "Trust is Lost - Wie wurde Sarah Palins Yahoo Account gehackt? Werden wir zu gläsernen Bürgern?" So lautet der Titel einer der zahlreichen Fachvorträge der Compass Security AG im Rahmen der CeBIT 2009. Der ICT-Sicherheits-Spezialist unterstreicht damit die Aktualität seines umfassenden Portfolios im Bereich Penetration Testing, Ethical Hacking, Training und IT-Forensik. Das Unter­nehmen hat sich auf Dienst­leistungen und Produkte rund um Sicherheit spezialisiert und präsentiert diese am Messestand D06 in Halle 11.

Compass ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und gilt dort als Branchen­größe. Neben der Expansion nach Deutschland Anfang 2009 ist der Auftritt auf der CeBIT ein weiterer strategischer Schritt zum Ausbau der DACH-Aktivitäten. Auf der Fachmesse werden dem Publikum aktuelle ICT-Security-Trendthemen im Rahmen von Vorträgen wie beispielsweise "Exploiting Social Networks - der komplette Verlust der Privatsphäre" näher gebracht. Ein weiterer Fokus liegt auf der Produktvorstellung der Secure Data Exchange-Lösung FileBox, die einen sicheren Dokumentenaustausch ermöglicht. Sonderaktionen wie ein Test-Account der FileBox runden den Messeauftritt ab.

Überzeugen Sie sich selbst von dem umfassenden Portfolio der Compass Security AG. Die ICT-Experten stehen Ihnen gerne während der CeBIT 2009 für ein Pressegespräch am Messestand D06 in Halle 11 zur Verfügung.