Story Box-ID: 194887

COMPASS Deutschland GmbH Borsigstraße 32 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.compassmc.com
Ansprechpartner:in Frau Jasmin Schödel +49 6122 92140
Logo der Firma COMPASS Deutschland GmbH
COMPASS Deutschland GmbH

Compass Deutschland strukturiert Management neu

Unternehmen schaftt damit die Basis für weiteres starkes Wachstum

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Im Zuge einer Neuorganisation der Managementstruktur hat Jörg Hild (41) die alleinige Geschäftsführung der Compass Deutschland GmbH, Wiesbaden übernommen. Zugleich ist er Leiter des Bereichs Consulting in Deutschland und Europa. Siegward Sanden (50) ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung wichtiger Schlüsselkunden. Alexander Müller-Herbst (38) leitet jetzt die Geschäftsentwicklung für Zentral-Europa. Das hat die deutsche Landesgesellschaft der in 37 Ländern tätigen internationalen Unternehmensberatung mit Hauptsitz in London mitgeteilt.

"Unser Geschäft in Deutschland hat sich außerordentlich dynamisch entwickelt", sagte David Whitmore, Chief Executive Officer der Compass-Gruppe. "Der Umsatz ist im vergangenen Jahr um 40 Prozent gewachsen. Diese positive Entwicklung setzt sich im laufenden Jahr fort - so konnten wir allein in den ersten 5 Monaten des laufenden Jahres unser Vertriebsergebnis gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum fast verdoppeln. An diesem Erfolg hat Siegward Sanden als bisheriger Mitgeschäftsführer und Vertriebsleiter einen entscheidenden Anteil. Er wird sich künftig noch stärker auf die Weiterentwicklung strategischer Schlüsselkunden konzentrieren. In der Funktion des Country Präsidenten ist Herr Müller-Herbst verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und wird die strategische Marktentwicklung für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa weiter vorantreiben. Unsere neue Managementstruktur unter Führung von Jörg Hild wird dazu beitragen, die Marktposition von Compass in Deutschland weiter ausbauen."

COMPASS Deutschland GmbH

Compass ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die auf die Leistungsverbesserung von IT und Geschäftsprozessen in Großunternehmen spezialisiert ist. Studien, die auf Fakten basieren (Fact Based Consulting®) helfen den Kunden, auf operationaler und strategischer Ebene Qualität und Effizienz deutlich zu steigern. Sie erhalten damit schnelle, genaue und im Unternehmenszusammenhang nachvollziehbare Ergebnisse, um Veränderungsprozesse dauerhaft voranzutreiben. Seit 1980 hat Compass mehr als 10.500 Studien für Unternehmen in mehr als 40 Ländern durchgeführt. Im vergangenen Jahr analysierte Compass weltweit mehr als 1.800 Umgebungen. Dabei konnten regelmäßig Einsparpotenziale in Höhe von mehr als 17 Prozent der untersuchten Kosten identifiziert werden. Die Effizienz der Compass- Stammkunden war dabei durchschnittlich 27 Prozent höher als bei Neukunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten