Compart startet Kampagne zur Qualitätssicherung in der Dokumentenverarbeitung

Whitepaper, Praxisberichte und Hintergrundartikel erläutern Nutzen einer automatisierten Dokumentenprüfung

Böblingen, (PresseBox) - „Überlassen Sie Ihre Dokumentenqualität nicht dem Zufall!“ – unter diesem Motto hat Compart kürzlich eine Kampagne zur Qualitätssicherung im Dokumenten- und Output-Management gestartet.

Ziel der Aktion ist es, Unternehmen über den Nutzen und die verschiedenen Aspekte einer automatisierten Dokumentenprüfung zu informieren.

Unter der Adresse www.compart.com/de/dokumentenanalyse findet man kostenlose Whitepaper zum Herunterladen, Videos, Hintergrundartikel sowie Beispiele aus der Praxis, die darlegen, warum sich Unternehmen aller Branchen mit einer stringenten Qualitätssicherung in der Dokumentenverarbeitung auseinandersetzen sollten.

Fakt ist: Betriebe müssen immer komplexere Auflagen für Archivierung, Reporting und Datenschutz erfüllen. Außerdem: Die Zahl unterschiedlicher Dokumentversionen steigt infolge der zunehmenden Personalisierung in der Kundenkommunikation.

Es wäre fahrlässig, sich ohne Kontrolle darauf zu verlassen, dass die Dokumente immer regelkonform und korrekt sind. An einer IT-gestützten Qualitätssicherung kommt daher früher oder später niemand vorbei.

Mehr Infos unter www.compart.com/de/dokumentenanalyse

Compart

Compart ist ein führender globaler Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für das Dokumentenmanagement. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist seit mehr als zwei Jahrzehnten im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen in Europa und Nordamerika sowie ein Partnernetzwerk in Lateinamerika.

Compart unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Effizienz ihrer operativen Prozesse durch Lösungen für eine schnelle und flexible Verarbeitung von hochvolumigen Mengen an Transaktionsdokumenten. Die skalierbare und plattformunabhängige Produktfamilie DocBridge®, die von Compart konzipiert, entwickelt und betreut wird, erlaubt die Ausgabe dieser Dokumente jederzeit und an jedem beliebigen Ort sowohl digital als auch auf Papier.

Weltweit genießt das Unternehmen den Ruf als innovativer Marktführer sowie als Entwickler professioneller und richtungsweisender Lösungen im Bereich des Dokumentenmanagements. Mehr als 1.200 Kunden in 42 Ländern aus unterschiedlichen Branchen wie dem Finanz- und Versicherungsbereich, dem Einzelhandel, der Druckindustrie, dem Telekommunikationsmarkt, dem Versorgungssektor sowie dem Gesundheitswesen setzen Lösungen von Compart ein. Zudem ist Compart Technologiepartner für zahlreiche führende Hersteller in der Industrie.
www.compart.com

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

5 Tipps für die Wahl einer Authentifizierungslösung

Die Kom­bi­na­ti­on aus Be­nut­zer­na­me und Pass­wort ist längst nicht mehr aus­rei­chend, wenn es um die si­che­re An­mel­dung im IT-Netz­werk geht. Um das Si­cher­heits­ni­veau zu er­höhen und An­g­rei­fern die Nut­zung ge­stoh­le­ner Zu­gangs­da­ten zu er­schwe­ren, ra­ten Ex­per­ten zur Mul­ti-Fak­tor-Au­then­ti­fi­zie­rung. Doch wor­auf soll­ten Un­ter­neh­men vor der An­schaf­fung ei­ner sol­chen Lö­sung ach­ten?

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.