Pressemitteilung BoxID: 123408 (COMPAREX AG)
  • COMPAREX AG
  • Blochstraße 1
  • Kathrin Sieber

PC-WARE und Deutsche Sparkassen Datendienste intensivieren Kooperation

(PresseBox) (Leipzig, ) PC-Ware Informations Technologies AG (PC-WARE) und die Deutsche Sparkassen Datendienste GmbH (DSD) verstärken ihre Zusammenarbeit im Microsoft-Lizenzgeschäft in Deutschland und sichern damit der Sparkassen-Finanzgruppe weiterhin attraktive Konditionen. Dazu vereinbarten beide Partner einen Kooperationsvertrag, mit dem sie ihr Geschäftsfeld stärken und künftig ausbauen wollen. Dieses erstreckt sich unter anderem auf Standardsoftwarelizenzen und weiterführende Services wie Software Asset Management, Verschlüsselung, rechtskonforme Datenübertragung, Implementierung und Infrastrukturoptimierung.

Die Deutsche Sparkassen Datendienste GmbH (DSD)
Die Deutsche Sparkassen Datendienste GmbH (DSD) mit Hauptsitz in Stuttgart qualifiziert sich durch branchenspezifisches Know-how und langjährige Erfahrung als leistungsfähiger IT-Partner für die Unternehmen und Verbände der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie ist im gesamten Bundesgebiet mit den Geschäftsstellen Berlin, Essen, Hannover, Offenbach, München, Köln und Stuttgart vertreten.