Ansprechpartner:in Frau Kathrin Sieber +49 341 2568171

PC-WARE erhält Citrix Award "Most Certified Partner"

Citrix Systems hat die PC-Ware Information Technologies AG, eines der führenden herstellerunabhängigen ICT-Unternehmen in Europa, im Rahmen der dies-jährigen TechEdge mit dem Award "Most Certified Partner" ausgezeichnet. Mit dem Preis wurde PC-WARE für eine hohe am Markt etablierte Lösungskompetenz im gesamten Produktportfolio des Herstellers geehrt.

PC-WARE ist seit 2001 einer der wichtigsten Citrix Partner in Reselling und Services in der Region EMEA. In Deutschland ist PC-WARE als einer von nur wenigen Partnern als Platinum Solu-tion Advisor, Citrix Authorized Support Center (ASC) und Citrix Authorized Learning Center (CALC) zertifiziert. Durch den konsequenten Aufbau der derzeit ca. 100 Citrix Zertifizierungen allein in der deutschen Gesellschaft konnte sich PC-WARE durch eine Umsatzsteigerung um mehr als 30% in diesem Segment im letzten Jahr als umsatzstärkster Partner des Herstellers etablieren.

"Ich bin sehr stolz auf die Leistung meiner Leute. Wir haben uns mit geschäftlicher Performance und fachlicher Kompetenz mit den Themen Virtualisierung, Software-Bereitstellung als Service (SaaS) und Infrastrukturoptimierung gegen alle Konkurrenten behaupten können", erläutert Vice President Gerhard Lindemann, Leiter Business Unit Professional Service und Systemhaus PC-WARE.

Über das PC-WARE Citrix Competence Center in Hannover und den MultiVendor Helpdesk in Leipzig offeriert der IT-Dienstleister höchste Kompetenz bezüglich der gesamten Citrix-Technologie sowohl in Deutschland als auch in den Auslandsgesellschaften. Dazu gehören Leistungen im klassischen Terminalserverumfeld, in den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit, Performance-Optimierung, Monitoring, Mobility, Applikationsbereitstellung sowie Netzwerkoptimierung wie auch Virtualisierung im Desktop- bzw. Serverumfeld.

"PC-WARE ist für Citrix Systems einer der wichtigsten Partner am deutschen IT-Markt. Unser gemeinsamer Erfolg basiert nicht nur auf der Kompetenz PC-WAREs als führender Lizenzspezialist im europäischen Markt, sondern zunehmend auf den stark aufgebauten Kompetenzen im Lösungsbereich, für die die hohe Zahl und das Level der Zertifizierungen Ausdruck sind", begründet Jens Lübben, Director Sales Germany, Citrix Systems GmbH.

Weitere Informationen finden Sie auf www.pc-ware.de