comparado GmbH Auf der Hude 87 21339 Lüneburg, Deutschland http://www.preis.de

Preis.de startet Mitarbeiter-Blog Preisbewertung.de

Coole Gadgets und heiße Produktnews

(PresseBox) (Lüneburg, )
Der Internet-Preisvergleich Preis.de hat unter dem Namen Preisbewertung.de einen Mitarbeiter-Blog gestartet. Im Blog werden sowohl attraktive Nischen-Produkte als auch spannende Bestseller aller Bereiche vorgestellt.

Die Idee zu dem Blog entstand, weil die Mitarbeiter von Preis.de bei der täglichen Suche nach neuen Produkten für die Suchmaschine immer wieder auf Geräte stießen, die zwar sehr interessant waren, dann aber in der Masse der Daten auf der Hauptseite www.preis.de untergingen. Mit dem Blog Preisbewertung.de möchte Preis.de jetzt eine Plattform schaffen, auf der die Mitarbeiter täglich von diesen Entdeckungen berichten können.

Grenzen wird es dabei nicht geben: Vom coolen Gadget aus Fernost über interessante Entdeckungen beim Live-Shopping bis hin zu neuen Top-Produkten der großen Hersteller ist alles möglich. Preisbewertung.de deckt thematisch so das gesamte Spektrum des Online-Handels ab.

Geschäftsführer Tobias Ossig ist von dem neuen Konzept überzeugt: "Viele Preisvergleicher stellen auf ihren Seiten vorwiegend technische Daten zusammen. Das ist aber nur interessant für Menschen, die bereits wissen, was sie suchen. Wir bieten jetzt erstmals so etwas wie eine Online-Variante der Beratung im Geschäft. Wer beispielsweise noch kein passendes Geschenk für Weihnachten hat, kann einfach zu Preisbewertung.de surfen und dort in den passenden Rubriken aufgrund persönlicher Empfehlungen schnell ein schönes Geschenk finden".

Das Preis.de Mitarbeiter-Blog ist unter der URL http://www.preisbewertung.de bereits online.

comparado GmbH

Seit Mai 2004 publiziert die comparado GmbH, Lüneburg den kostenlosen Online-Preisvergleich Preis.de (http://www.preis.de/). Preis.de ist ein unabhängiger Internet-Dienst, der sowohl Händlern als auch Nutzern den Zugang zu klar strukturierten und anwenderfreundlich aufbereiteten Informationen über alle für den Online-Verkauf relevanten Preise und Produkte ermöglicht. Derzeit lassen sich mehr als 10 Mio. Produkte von mehreren tausend Internethändlern aus fast allen im Internet erhältlichen Produktbereichen vergleichen. Seit September 2008 publiziert das Preis.de-Team über das Corporate-Blog Preisbewertung.de (http://www.preisbewertung.de) Produkt- und Gadget-News.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten