Companity geht mit neuer TweetFunnel Version an den Start – Das Twitter Addon für Unternehmen

Neue Wege im Verkauf und Marketing durch Twitter – die neue TweetFunnel Version

Companity
(PresseBox) ( Hamburg, )
Deutsche Unternehmen entdecken Twitter - und wählen den direkten und erwünschten Austausch mit ihren Kunden bzw. denen die es werden können.

Mit TweetFunnel der Social Media Platform ist bi-direktionales Marketing spielend einfach geworden. Sämtliche Abteilungen wie z. B. Sales, Marketing, Human Resources, Customer Care oder der Support werden gezielt in das Thema Unternehmens-Twittern eingebunden. Dank TweetFunnel gewinnt das Unternehmen die folgenden Wettbewerbs- und Image-Vorteile:

- Steigerung des Verkaufs durch spezielle Angebote mit Erfolgsmessungen und direkter Rückmeldung
- Marktanalyse und Positionierung durch Authentische Meinungen über Ihr Produkt oder Service (Positiv / Negativ) und zielgerichtete Aktionen
- Exakte Planungsgrundlagen durch direkte Informationen über die Marktsituation (Bedarf, Mitbewerb)
- Exzellenter Zugang zu neuen Bewerbern durch direkte und interaktive Ansprache
- Loyale Kunden durch punktgenaue Ansprache und Betreuung von Kunden / Interessenten (Fragen / Anregungen / Kritik)

Somit kann das Unternehmen, Marke, Produkt oder Services gezielt aufgebaut, geschützt und ausgebaut werden. Der Wunsch nach authentischer und ehrlicher Information und vor allem als Verbraucher ernst genommen zu werden, wird immer lauter. Diese Vorteile nutzen heute schon Unternehmen wie NCR, NIKE, ESPN, BOINGO, SEMPRA und viele andere.

Seit heute ist TweetFunnel mit der neuesten Version gestartet.

Testen Sie TweetFunnel unter: www.tweetfunnel.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.