Robuster, mobiler Android PDA !

Flexibler Datensammler mit hochauflösendem Display!

Modell MODAT-550A (PresseBox) ( München, )
.

- leichter und robuster PDA

- 5.5“ Touch-Screen, 1080 x 1920 Auflösung

- Octa-core Cortex™-A53 64bit 1.5GHz CPU

- Android 7.0

- NFC und 1D/2D Barcode Scanner

- GSM, WCDMA, Bluetooth

- IP 65, USB, Audio

- 13 MP Webcam

Mobilität, Zeit- und Kostenersparnis und vereinfachte drahtlose Transaktion der Daten in Echtzeit bietet der neue industrielle PDA, Modell MODAT-550A, von COMP-MALL. Der PDA ist robust, gegen Wasser und Staub unempfindlich (Schutzklasse IP65) und lässt sich einfach bedienen.

Das Modell MODAT-550A bietet einen mobilen Mini-Arbeitsplatz mit guter Rechenleistung, hochauflösendem Display (Full HD) und großer Flexibilität. Anwendungen finden sich besonders in den Bereichen Lagerverwaltung, KEP, Medizin, POS & POI, Fertigung, Konferenztechnik, Transport /Logistik, Forst- & Landwirtschaft, Wartung und Instandsetzung zum Erfassen, Aufnehmen und Senden von Daten.

Das Modell MODAT-550A basiert auf dem Octa-core Cortex™-A53 64bit 1.5GHz Prozessor, 16 GB eMMC & 2 GB LPDDR2, einem MicroSD Slot bis 64 GB und Adroid 7.0 OS. Für die Kommunikation sind integriert: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0 LE, NFC und optional GSM, WCDMA, TDS-CDMA, LTE FDD sowie TDD. GPS/Glonass zur Ortsbestimmung ist vorhanden. Zur Datenerfassung sind ein 1D/2D Barcodescanner und ein High-Speed Micro USB 2.0 Anschluss vorhanden.  Das Modell MODAT-550A bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.

Das Modell besitzt Schutzklasse IP65, Stürze von 1,5 m übersteht der MODAT-550A schadlos. Ein leuchtstarkes 5.5“ Touch-Screen mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln, die 13M-Pixel Kamera mit Blitzlicht erleichtern die Handhabung. Ein Headset Anschluss und eingebauter Lautsprecher erhöhen den Bedienkomfort und erleichtern die Speicherung von Sprachnotizen.

Der Arbeitstemperaturbereich beträgt -10°C bis 50°C. Das Modell MODAT-550A kommt mit 4000 mAh Akku und Netzadapter. Der PDA ist mit 161x85x29 mm kompakt und wiegt nur 380 g. Optionales Zubehör ist von COMP-MALL erhältlich.

Das Datenblatt finden Sie unter https://www.comp-mall.de/suche,ipc,de?pSuche=Modat-550A