Story Box-ID: 137662

compmall GmbH Unterhachinger Str. 75 81737 München, Deutschland http://www.compmall.de
Ansprechpartner:in Volker Leu +49 8141 37397
Logo der Firma compmall GmbH
compmall GmbH

Panel-PC System mit WLAN und Bluetooth

- 10,4“ Bildschirmdiagonale, - AMD LX800, VIA Eden oder VIA C7 CPU, - Dual Gigabit Ethernet, - wireless LAN, Bluetooth, - Compact Flash II Sockel, - IP 64 frontseitig, - lüfterlos

(PresseBox) (München, )
Der neue AFL-10A Panel-PC von COMP-MALL bietet vielseitige Möglichkeiten und findet seine Anwendungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Im technischen, öffentlichen und privaten Bereich wird Visualisierung immer bedeutender, denn Bilder sprechen schneller als Text. Ob im Supermarkt für Rezepte, Sonderangebote oder Produktsuche, in Gebäuden für Informationen über - wer ist wo und macht was, im digitalem Zuhause mit WLAN, mobil sein mit GPRS im Auto oder Gebäude, einfach verbunden mit externen Geräten über Bluetooth, Multimedialeistung für Unterhaltung, Werbung oder Informationen, der AFL Panel-PC ist eine technisch ausgereifte Lösung für alle Bereiche. Auf technischem Gebiet stellt dieses System ausreichend Rechenleistung für Datenverwaltung, Datenauswertung, Prüfmanagementfunktionen, Versuchsauswertung, Reporterstellung sowie für Visualisierung und Steuerung bei Prozessleitsystemen, Gebäude- und Sicherheitstechnik sowie bei Mess-, Steuerungs- und Regelungsaufgaben. In der Thin Client-Server Architektur ergeben sich mit dem AFL-10A Vorteile bei den Kosten für Hardware, Software und Betrieb. Es bieten sich Verbesserungen durch zentralisierte Ressourcen, bessere Datensicherheit und Systemschutz. Anwendungen sind hier z.B.

als Kiosk, POS, Logistikterminals, Verkaufsautomaten und Lagerüberwachung.

Das AFL-10A Panel-PC System entspricht der Industriegüteklasse, das Gehäuse ist aus ABS Kunststoff und Aluminium gefertigt. Die Modelle mit AMD LX800 und VIA Eden CPU benötigen keinen Lüfter zur Kühlung. Sie weisen daher größere Betriebssicherheit und längere Lebensdauer auf und haben keine Überhitzungsprobleme wie sie bei einem eventuellen Lüfterausfall auftreten können.

Der AFL-10A Panel-PC mit Bildschirmdiagonale von 10,4“ kommt auf Wunsch komplett mit Windows CE5.0 oder Windows XP Embedded, hat Langzeitverfügbarkeit und volle Systemgarantie.

Das System besitzt eine wireless-LAN, eine Bluetooth und zwei GB Ethernet Schnittstellen, hat geringes Gewicht und knappe Einbautiefe. Flexible Befestigungsmöglichkeiten erlauben den Betrieb am Schwenkarm, an der Wand, auf einem Ständer oder im Panel. Stoßfestigkeit bis 10G, SSD durch CF Karte Typ II und IP 64 frontseitig gewährleisten sicheren Betrieb auch in mobiler oder rauer Umgebung.

Sehr gute Helligkeit und Auflösung bietet das LCD Display bei weitem Blickwinkel und besitzt einen Touch Screen. Die vorinstallierte Thin Client Technologie von Windows CE 5.0 und Windows XP Embedded erlauben Fern-Überwachung und –Bedienung und sparen Kosten bei der Softwareentwicklung.

Detaillierte Spezifikationen : 512 MB SO-DMM RAM (1GB optional), 1 x RS-232, 1 x RS-422/485, 2 x USB 2.0, 2 x Realtek RTL8110SC Gigabite Ethernet, Audio mit zwei eingebauten Lautsprechern, CF II Sockel, und einen Mini-PCI Steckplatz für das wireless LAN 802.11b/g Module mit integrierter PIFA Antenne und ein optionales GPRS Modul.

Die Display Auflösung beträgt 800x600 Punkte, 400 cd/m2 Helligkeit, Kontrast von 500:1, 262K Farben und einen Betrachterwinkel von 120/100°. Der Touch-Screen ist Standard.

Als Versorgungsspannung wird 12VDC benötigt und ein Netzadapter wird mitgeliefert. Die Abmessungen betragen 276x227x51 mm, Gewicht 1,4 kg und der Temperaturbereich reicht von 0 bis 50°C.

Das Model AFL-10A Panel-PC gibt es auch mit anderen Bildschirmdiagonalen bis 19“, dadurch wird die Visualisierung in vielen Bereichen weiter erleichtert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten