PICO-ITX® SBC mit besonderem Kühlkonzept !

Edge-Computing Plattform für Embedded Systeme oder HMI !

Modell HYPER-AL (PresseBox) ( München, )
- Intel® 14nm Apollo Lake Celeron® SoC

- Dual Display HDMI und LVDS

- Intel® HD Graphics Gen9 Engine

- DDR3L SDRAM bis 8 GB

- M.2 (B Key) & M.2 (A key) Slot für Erweiterungen

- USB, SATA 6Gb/s mit 5 V

- COM, LAN, Audio, -20°C bis 60°C

Der neue PICO-ITX Single Board Computer, Modell HYPER-AL von COMP-MALL, basiert auf dem Intel® 14nm Celeron® N3350 on-board SoC.  Der SBC bietet die perfekte Mischung aus hoher Leistung und geringem Stromverbrauch, um die modernen Anwendungen aus den Bereichen Industrieautomation, Energiemanagement und Fahrzeugelektronik zu erfüllen.
Durch das sehr kleine Format (100 x 72 mm) und dem besonderen Kühlkonzept ist ein kosteneffizienter Einstieg in die Entwicklung von Small-Form Faktor-Applikationen und für hochauflösende Visualisierungen möglich. Zur Kühlung wird die Verlustleistung der CPU (6W TDP) an eine Montageplatte zur Weiterleitung an Gehäuseteile oder einen Kühlkörper abgegeben.

Benutzer können mit dem einsatzfertigen und sehr kompakten Modell HYPER-AL, leistungsstarke Multimedia-Anwendungen über die Intel® HD Graphics Gen9 Engine und Dual Display Funktion (HDMI und LVDS) schnell und einfach umsetzen. Applikationen finden sich in Digital Signage, Visualisierungen, Embedded-Systemen, Thin Client, Video- Überwachung, Robotics und Steuerungen, tragbaren Systemen u.v.m.

Der lüfterfreie und jumperfreie SBC besitzt einen 204-pin Stecker für 1600/1866 MHz single-channel DDR3L SO-DIMM bis max. 8GB sowie 6 Gbit/s SATA mit 5V Versorgung. Als Schnittstellen sind vorhanden, 2x USB 3.0 und 2x USB 2.0, 2x GB Ethernet, RS-232, HD Audio, Front Panel- und ein 8-bit digitale E/A-Stecker sowie ein 12VDC Eingang. Für Erweiterungen bieten ein M.2 (B Key) und M.2 (A key) Steckplatz vielseitige Möglichkeiten.

Die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion ermöglicht schnellen OS Backup und Neustart.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20°C bis 60°C, die spezielle Kühlplatte ist integriert.

Der Link für weitere Informationen : https://comp-mall.de/suche,ipc,de?pSuche=hyper-al

COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter https://www.comp-mall.de/gruppe,ipc,de/Industrie-PC-Produkte,Mainboard,Boards

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, kann das Modell HYPER-AL angepasst werden, Versorgungs-/EOL-Management durch Direktlieferung, Langzeitverfügbarkeit, Vorhaltungs-/Abruflager unterstützen Kunden bei der Planung und helfen Kosten zu senken.