PICMG1.3 Server Grade Slot-CPU Karte

Die neue PICMG 1.3 Spot-CPU Karte von COMP-MALL ermöglicht erschwingliche Server auf der Basis der Intel® Xenon® Prozessoren und dem kostenoptimierten Intel® 5100 Memory-Controller-Hub-Chipsatz.

- Sockel LGA771 Intel® Quad/Dual Core Xeon®
Prozessoren mit 1333/1066 MHz FSB
- Intel® 5100 MCH + ICH9R Chipsatz
- XGI Volari Z9s - 64 MB Graphik-Controller
- Formfaktor PICMG 1.3
- 4 x 240-pin 667/533 MHz DDR2 DIMM
(max. 32GB) mit ECC checking
- 6 x SATA II mit RAID Funktion
- unterstützt bis 6 PCIe x4 Lanes

Die neue PICMG 1.3 Slot-CPU Karte, Modell SPCIE-5100DX, von COMP-MALL ermöglicht erschwingliche Server auf der Basis der Intel® Xeon® Prozessoren mit zwei LGA771 Sockeln und dem kostenoptimierten Intel® 5100 Memory-Controller-Hub-Chipsatz sowie dem preisgünstigen Intel ICH-9R I/O-Controller.
Die Karte lässt sich mit zwei Dual-Core oder Quad-Core Xeon Prozessor (5100/5200/5300/5400 Serie) bis 1333 MHz FSB betreiben. Zusammen mit den neuen Intel® 5100 MCH-Chipsatz, einen Intel® ICH-9R I/O-Controller wurde eine sehr gute IT-Anwendungsleistung mit hervorragender Energieeffizienz erreicht. Als Speicher (bis32 GB) sind auf 4 Steckplätzen sparsame DDR2 Registered-ECC DIMM Speichermodule mit 667/533 MHz einsetzbar.

Der Low Power Grafik-Controller XGI Volari Z9s mit 64 MB DDR2 Speicher bietet gute Grafik mit UXGA (1600x1200 Punkte) Auflösung.
Die hohe Datenverarbeitungs- und Grafikleistung machen die Karte besonders geeignet im Serverbereich, in der Mess- und Regeltechnik und Prozesssteuerung.

Für die PICMG1.3 Slot-CPU Modell SPCIE-5100DX bietet COMP-MALL ein breites Spektrum an passiven Busplatinen mit PCIe und PCI Steckplätzen. Es werden bis 6 PCIe x4 Lanes unterstützt.

Als Schnittstellen sind vorhanden: Dual PCIe GigaLAN, 12 x USB 2.0, 6 x SATA II Ports mit RAID Level 0, 1, 5 und 10, 2 x RS-232, FDD, LPT, VGA, PS/2 für Tastatur und Maus, 8 x digitale I/O, IrDA, 7.1 HD Audio und Watchdog Timer von 1 bis 255 sec..

Der Temperaturbereich der Karte reicht von 0 – 60°C und sie ist für ATX Netzteile ausgelegt.

Die COMP-MALL GmbH liefert für diese Slot-CPU auch die passenden Gehäuse, Busplatinen, Netzteile, Monitore und Tastaturen sowie Komplett-Systeme nach Kundenwunsch.