PC/104-Plus SBC mit Bay Trail SOC !

Modell PM-BT (PresseBox) ( München, )
.
- Intel® Atom™ E3845, Celeron® J1900 SOC

- PC/104-Plus Funktion
- COM, PCIe Mini, USB, on-board SSD
- bis 8 GB DDR3L SO-DIMM
- nur 5 VDC, SATA 3Gb/s, GbE
- 18/24 bit LVDS und VGA, dual Display
- großer Temperaturbereich

Mit dem Modell PM-BT stellt COMP-MALL einen lüfterlosen PC/104-Plus SBC mit Atom™ / Celeron ® Bay-Trail vor. Lieferbar ist das Modell PM-BT u.a. mit Intel® Atom™ E3845 Quad-Core 1.9GHz oder Celeron J1900 Quad-Core 2 GHz Prozessor und bis 8 GB 1333MHz DDR3L SO-DIMM Speicher.

Auf der Unterseite befindet sich für das DDR3-Speichermodul ein 204pin-Slot, sowie ein PCIe Mini Steckplatz.

Der im Chipsatz integrierte Intel® Graphics Gen / Engine unterstützt DX11.1, OpenGL 4.2 und OpenCL 1.2. Zwei unabhängige Displays können über VGA (2560x1600), sowie eine 18/24bit LVDS betrieben werden.

Zur Stromversorgung werden nur 5 VDC benötigt.

Als industrieorientierte Schnittstellen sind vorhanden: VGA, SATA 3 Gb/s, GbE, 3x USB 2.0, 2x COM-Schnittstellen, je 4 x digitale E/A, PC/104-Plus Stecker für ISA und PCI Unterstützung. Ein Watchdog Timer für automatischen Neustart ist ebenso vorhanden, wie die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion zum schnellen und einfachen Wiedererstellen des Systems oder von Backups.

Das Modell PM-BT arbeitet lüfterfrei im Bereich von -40° bis 85°C mit den Atom™ SOCs.

Bedingt durch den kompakten PC/104-Plus Formfaktor und die große Anzahl an Erweiterungsmöglichkeiten ist das Modell PM-BT bestens geeignet für den Einsatz in industriellen, embedded und semi-industriellen Anwendungen.

COMP-MALL bietet weitere SBCs in den Formaten EPIC, PCISA, PCIe, 5,25“, Mini-ITX, ATX, 3,5“, Pico-ITX, COM Express, iQ7 und PICMG an und konfiguriert diese CPU-Karten auch nach Kundenwunsch.

Als ergänzende Produkte sind von COMP-MALL erhältlich : Gehäuse, Netzteile, Displays in den Größen von 6,5“ bis 24“ und Tastaturen.

Der Link zum Produkt: https://www.comp-mall.de/suche,ipc,de?pSuche=pm-bt

COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter https://www.comp-mall.de/