Neues Mainboard im ATX-Formfaktor

Hohe Performance mit 9./8. Gen. Intel® Prozessor

Mainboard im ATX-Format mit LGA1151-Sockel für Coffe-Lake-Prozessor
(PresseBox) ( München, )
Das ATX-Mainboard IMBA-H310 von compmall verfügt über einen LGA1151-Prozessorsockel. Integriert werden können Intel®-Prozessoren der 9./8. Generation (Coffee Lake) – von Pentium® bis Core™ i9. Damit ist das Mainboard hoch skalierbar. Der DDR4-Arbeitsspeicher unterstützt bis zu 64 GB. Zur Datenspeicherung gibt es vier SATA 6 Gb/sec-Anschlüsse. Weitere Besonderheit ist die optimale Erweiterungsfähigkeit. Für zusätzliche Add-on-Karten stehen sechs Steckplätze zur Verfügung von PCI über PCIe x4 Gen2 bishin zu PCIe x16 Gen3.

Das Mainboard ist für industrielle Anwendungen konzipiert und im erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 60°C einsetzbar. Die Stromversorgung ist im AT- oder ATX-Modus möglich.

Netzwerkanbindung wird mit GbE-Ports sichergestellt. Drei unabhängige Displays werden über DVI-D, VGA und DisplayPort angeschlossen. Zur Anbindung an externe Geräte stehen USB 3.2 Gen1, USB 2.0, RS-232, RS-232/422/485, LPT, Digitale Ein-/Ausgänge, Audio und KB/MS zur Verfügung.

Das Mainboard IMBA-H310 ist CE/FCC-zertifiziert.