Neue IPC- & Panel PC Kataloge

- IPC -Gehäuse
- Panel-PCs, Workstation-PCs, Industrie-Monitore
- Netzteile, Zubehör

COMP-MALL, Ihr Partner für industrielle PC-Technik zeigt in den neuen IPC- und Panel-PC Katalogen von iEi – Technology die neuesten Produkte für das Jahr 2011. Es werden die verschiedenen Lösungen und Produkte ausführlich erläutert und ein technischer Eingangsteil gibt allgemeine aber wichtige Erläuterungen für den IPC Benutzer.

Die aufgeführten Produkte bieten, die für Industrieware erforderlichen Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit, robustem Aufbau und erweitertem Temperaturbereich. Die erhältlichen Modelle basieren auf Bewährtem aber unterstützen auch neueste Technologien bei Prozessoren, Displays und Schnittstellen.

Die Kataloge zeigen Embedded CPU Karten, Industrie - Motherboards, Slot-CPU Karten und passive Busplatinen. Für komplette Lösungen lassen sich die CPU Karten und Motherboards mit bei COMP-MALL erhältlichen Netzteilen und Gehäusen kombinieren. RISC basierende embedded Lösungen, MMI/HMI und OPC Gateway Daten-Server erweitern die industriellen Anwendungen.

Panel-PCs, Workstation-PCs und LCD Monitore für industrielle Anwendungen von 4,3“ bis 42“, Wandgehäuse, 19“ Einbaugehäuse, Embedded-Gehäuse, Embedded-Systeme und ein reichhaltiges Zubehör runden das Angebot von COMP-MALL und iEi ab.

Neben der Automatisierungs- und Steuerungstechnik sind Produkte für Anwendung in Digital Signage/e-Signage, POS, POI, Kiosk, Gebäudetechnik, Medizintechnik, Gaming, Überwachungssystemen, Multimedia und vielen weiteren Gebieten aufgeführt.

Nicht nur IPC Komponenten sind von COMP-MALL erhältlich, sondern auch in München assemblierte kundenspezifische IPC Systeme. Diese Systeme werden nach Kundenwunsch von Grund auf als Komplettsystem konfiguriert.

Die Kataloge werden auf Anfrage kostenlos verschickt. Zusätzlich stehen die Informationen unter www.comp-mall.de bereit.