Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz!

Robuster, programmierbarer Android PDA!

München, (PresseBox) - .

- leichter und robuster PDA / EDA
- 5.3“ Touch-Screen, 540 x 960 Auflösung
- Quad-core Cortex™-A53 64bit 1.5GHz CPU
- Android 5.0
- NFC und 1D/2D Barcode Scanner
- GSM, WCDMA, Bluetooth
- IP 67 Schutzklasse, USB, Audio
- 13 MP Webcam

Mobilität, Zeit-und Kostenersparnis und vereinfachte drahtlose Transaktion der Daten in Echtzeit bietet der neue industrielle PDA / EDA, Modell MODAT-532A, von COMP-MALL. Der PDA / EDA ist robust, gegen Wasser und Staub unempfindlich (Schutzklasse IP67) und lässt sich einfach bedienen.
Das Modell MODAT-532A bietet einen mobilen Mini-Arbeitsplatz mit großer Flexibilität. Anwendungen finden sich besonders in den Bereichen Lagerverwaltung, KEP, Medizin, POS & POI, Fertigung, Konferenztechnik, Transport /Logistik, Forst- & Landwirtschaft, Wartung und Instandsetzung zum Erfassen, Aufnehmen und Senden von Daten.
Das Modell MODAT-532A basiert auf dem Quad-core Cortex™-A53 64bit 1.5GHz Prozessor, 16 GB eMMC & 2 GB LPDDR2, einem microSD Slot bis 32 GB und Adroid 5.0 OS. Für die Kommunikation sind integriert, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0 LE, NFC, GSM (800, 900, 1800, 1900), WCDMA (2100, 1900, 850, 900) (optional), 4G FDD(Band1,2,3,7,8,20), TDD (38,39,40,41) (optional) und GPS / Glonass zur Ortsbestimmung. Zur Datenerfassung sind ein 1D / 2D Barcodescanner und ein high-speed Micro USB 2.0 Anschluss integriert. Das Modell MODAT-532A bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.

Das Modell besitzt Schutzklasse IP67 (Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen), Stürze von 1,5 m übersteht der MODAT-532A schadlos. Ein leuchtstarkes 5.3“ Touch-Screen mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixel, die 13M Pixel Kamera mit Blitzlicht erleichtern die Handhabung. Ein Headset Anschluss und eingebauter Lautsprecher erhöhen den Bedienkomfort und erleichtern die Speicherung von Sprachnotizen.
Der Arbeitstemperaturbereich beträgt -10°C bis 50°C. Das Modell MODAT-532A kommt mit Akku und Netzadapter. Der PDA ist mit 161x85x29 mm kompakt und wiegt nur 386 g mit Batterie.

Optionales Zubehör ist von COMP-MALL erhältlich.

Das Datenblatt finden Sie unter http://www.comp-mall.de/...

Für mobile Anwendungen bietet COMP-MALL neben PDAs auch Tablet-PCs sowie PC und Datenserver für Fahrzeuge http://www.comp-mall.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.