Mit Modulen zur projektoptimierten embedded Lösung !

Kaby Lake Box-PC bietet viel Leistung und große Flexibilität !

DX-1000_mont3_web.jpg (PresseBox) ( München, )
- Rugged, Small Embedded Workstation
- 7/6. Gen. Intel® Xeon® / Core™ (LGA1151)
(Kaby Lake-S / Skylake-S) Prozessor
- bis 32 GB DDR4, 2 x 2,5” HDD/SSD
- skalierbar: Mini-PCIe, CMI & CFM Module
- GB LAN, triple Display bis 4k Auflösung
- 8x USB 3.0, COM,
- lüfterfrei -40°C bis 70°C
- widerstandsfähiges Metallgehäuse
- optional 8 x LAN, POE, Ignition Control

COMP-MALL erweitert sein Produktangebot um die neue robuste Workstation Modell DX-1000. Das System basiert auf dem Intel® C236-Chipsatz mit Workstation-Qualität zur Unterstützung von Intel® Xeon® E3- und Core ™ -Prozessoren der 7. und 6. Generation im LGA 1151-Gehäuse.

Das modulare Design des sehr kompakten DX-1000 bietet 7 Erweiterungssteckplätze, die eine schnelle kundenspezifische Lösung ohne Design-Risiken oder zusätzliche Entwicklungskosten erlauben. Die Steckplätze sind je vier Full size Mini PCIe Sockel und drei CMI (Combined Multiple I/O) Technology Sockel. In die CMI Sockel können z.B. 2 Module mit je 4 RJ45 / M12A Ports, Intel® I210-AT GbE LAN mit oder ohne POE verbaut werden und zusätzlich ein Modul mit 2x RS232/422/485 oder mit 16x optisch isolierten E/As. Für die Mini PCIe Steckplätze bietet COMP-MALL getestete Module mit 2 oder 4 COM-Ports, 1 x FireWire 1394A, 2 x USB 3.0 oder 2 x LAN. Weitere Mini PCIe Module für WiFi etc. sind von COMP-MALL oder am Markt erhältlich. Eine interessante projektbezogene Systemlösung ergänzt das Grundsystem mit zusätzlichen Schnittstellen aus 2 x CMI-Modulen mit je 4 x GbE LAN und PoE plus einem Modul mit 2 x RS232/422/485. Weitere Optionen ermöglichen die Mini PCIe Sockel. Der mobile Betrieb in Fahrzeugen wird durch den weiten Temperaturbereich, Ignition Control, eine Spannungsversorgung von 9-48VDC und den robusten Aufbau gewährleistet.

Das Modell DX-1000 verfügt im Grundsystem über umfangreiche I / O-Schnittstellen, darunter 1x DVI-I, 2x DisplayPort, 2x Intel GbE LAN, 8x USB 3.0 und 4x BIOS-konfigurierbare serielle RS-232/422/485-Schnittstellen. Darüber hinaus ermöglichen die 4 x Mini-PCIe-Steckplätze und 1 x SIM-Anschluss, den DX-1000 als Kommunikations-Hub für eine Vielzahl von drahtlosen Verbindungen wie GPS, Bluetooth, WLAN und WWAN zu nutzen. Mit zwei Hot-Swap-fähigen 2,5“ SATA HDD / SSD-Laufwerkschächten und RAID 0/1 Unterstützung bietet das System einen hohen Datendurchsatz oder vollständige Datenredundanz.

Das Modell DX-1000 kann 4K-UHD-Inhalte über die Intel® Gen9-Grafik-Engine mit zwei DDR4-SO-DIMM-Sockeln mit bis zu 32 GB Speicher wiedergeben, was eine hervorragende Rechenleistung für High-End- und Multi-Task-Anwendungen bietet.
Aufgrund des anwendungsorientierten Designs ist das Modell DX-1000 ideal für die Fabrikautomatisierung, Machine-Vision, Fahrzeugdatenverarbeitung und mobile Überwachung geeignet. Dank des kompakten Gehäuses ist auch der Einsatz bei begrenztem Platzangebot und unter anspruchsvollen Umgebungsbedingungen möglich.

Mehr unter http://www.comp-mall.de/...

COMP-MALL bietet weitere Box PC’s unter: http://www.comp-mall.de/...