Story Box-ID: 387516

compmall GmbH Unterhachinger Str. 75 81737 München, Deutschland http://www.compmall.de
Ansprechpartner:in Herr Albin Markwardt +49 89 8563150
Logo der Firma compmall GmbH
compmall GmbH

Mini-ITX SBC für Quad CPU bis 1333 MHz

Das neue Modell KINO-G410 ist ein Single-Board-Computer im Mini-ITX Format für Intel® Core™ 2 Extreme/Quad/Duo und Celeron® Prozessoren. Der G41 Chipsatz bietet 2-fache Grafikleistung gegenüber dem Q965 / 945G Chipsatz.

(PresseBox) (München, )
- Intel® Core™2 Extreme/Quad/Duo Prozessor
- Sockel LG775, bis 1333MHz FSB, UEFI BIOS
- Intel® G41+ ICH7 Chipsatz
- DDR3 800/1066 MHz bis 8 GB
- VGA und LVDS für Dual Display
- Dual Gigabit LAN mit ASF 2.0
- COM, USB, LPT, SATA

Das neue Modell KINO-G410 von COMP-MALL ist ein Single-Board-Computer im Mini-ITX Format mit LGA775 Sockel für Intel® Core™ 2 Extreme/Quad/Duo und Celeron® Prozessoren mit FSB bis 1333 MHz. Das verwendete UEFI (Unified Extensible Firmware Interface) BIOS erlaubt es dem Anwender seine eigenen PBA’s (pre-boot-application), Treiber, development tools, support utilities zu integrieren und diese auch auf andere Plattformen zu übertragen.

Der SBC ist ausgelegt für den industriellen Einsatz und bietet die dafür gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und großem Temperaturbereich. Das Modell KINO-G410 ist sehr gut geeignet für Anwendungen in Automatisierung, Maschinensteuerung, Multimedia, bei messen – regeln – steuern, Kommunikation u.ä..

Verwendet wird der Intel® G41 + ICH7 Express-Chipsatz und max. 8 GB 800/1066 MHz DDR3 SDRAM DIMM Memory sind möglich. Der G41 Chipsatz bietet um mehr als die 2-fach bessere Grafikleistung gegenüber dem Q965 / 945G Chipsatz.
Für eine exzellente Grafik und eine VGA Auflösung von 2048x1536 sorgt die Intel® GMA X4500. Die 24-bit LVDS Konverter Steckkarte bietet Auflösungen bis 1920x1080 und dual Display Anwendung.

Die Schnittstellen des KINO-G410 sind : 6 x COM (1x mit AutoFlow), 8 x USB 2.0, 2 x PCIe GLAN (1x mit ASF 2.0), 2x PS/2, VGA, LVDS, HD Audio, 4x SATA II, LPT, Lüfterversorgung und 8x digitale E/A. Ein Watchdog Timer erlaubt automatischen Neustart und die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion ermöglicht es ein Backup des Systems per Knopfdruck zu generieren und das System in dieser Konfiguration wieder herzustellen.
Auf der SBC befindet sich ein PCIe x16 Steckplatz für Erweiterungen und ein Steckplatz für ein TPM V1.2 Hardware Security Module .
Als Versorgung wird ein ATX Netzteil benötigt, der Temperaturbereich reicht von -10°C bis 60°C.

COMP-MALL liefert ergänzende Produkte wie Gehäuse, Netzteil, Displays und Tastatur und konfiguriert Systeme mit dieser SBC nach Kundenwunsch. Als ergänzende Produkte sind von
COMP-MALL erhältlich : Gehäuse, Netzteile, Displays in den Größen von 4,3“ bis 42“ und Tastaturen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten