Leistungsstarker, lüfterloser, flacher DS-PC !

Das Modell WPA-780A ist ein professioneller Digital Signage-PC ohne Lüfter. Dadurch werden Kosten eingespart, die beim Reinigen und Warten eines Systems mit Lüfter anfallen.

• 1920x1080 HD Auflösung & 3D Anwendung
• lüfterlos und kompakt
• AMD 780E + SB710 Chipsatz
• AMD Athlon™64 X2 dual Core oder
• Athlon™64 single Core Prozessor
• Gigabit LAN
• Optional HDMI Ausgang
• Optional Video Capture
• Optional WLAN 11 a/b/g/n Modul

Professionelle Digital Signage (DS) Anwendungen befinden sich normalerweise in öffentlichen Räumen wie Flughäfen, Bahnhöfen, Kaufhäusern, Hotels, Eingangshallen o.ä. In diesen Bereichen besteht vielfach eine hohe Belastung an Staub in der Luft und dieser kann zu einer Reduktion der Luftzirkulation im Computer führen. Die Luftfilter verstopfen, intern lagern sich Staubpartikel an den Komponenten ab und der PC schaltet sich dann wegen Überhitzung aus.
Um die kommerziellen Interessen des Anwenders zu erfüllen, muss das Digital Signage System aber 24 Stunden ohne Ausfall in Betrieb sein.
COMP-MALL bietet daher ein zuverlässiges, leistungsstarkes, lüfterloses und sehr flaches PC-System für Digital Signage Anwendungen, welches thermische Probleme dieser Art umgeht.
Das Modell WPA-780A besitzt keinen Lüfter für die Luftzirkulation, Umgebungsluft tritt nahezu nicht in das Innere des PCs und der Betrieb ist geräuschlos. Dadurch werden nicht nur die durch die Umgebung ausgelösten thermischen Probleme beseitigt, sondern auch Kosten eingespart, die beim Reinigen und Warten eines Systems mit Lüfter anfallen. Als Ergebnis erhöht das Modell WPA-780A die Zuverlässigkeit, Qualität und spart Kosten des professionellen DS-Systems.
Das kompakte und sehr flache Metallgehäuse (nur 38mm Bauhöhe) ermöglicht die Installation direkt hinter dem Display oder an der Decke, ohne dass der DS-PC auffällt oder stört.
Das Modell WPA-780A basiert auf den AMD Athlon™64 X2 dual Core oder Athlon™64 single Core Prozessor mit AMD 780E + SB710 Chipsatz. Der leistungsstarke integrierte ATI Radeon HD3200 Grafik Chip mit zusätzlichen 128 MB DDR3 Speicher ermöglicht Grafik & Video Wiedergabe in hoher Qualität für große HD (1920x1080) LCD oder Plasma Displays.
Die vorhandenen Schnittstellen sind DVI-I, Audio, Gigabit LAN, 6 x USB 2.0 und COM. Optional sind WLAN, HDMI und video capture möglich. Das Modell WPA-780A bietet einen 2,5“ HDD Schacht, bei Verwendung einer SSD wird auf mechanisch bewegte Teile im System verzichtet.
Der Arbeitstemperaturbereich reicht von 0° bis 40°C. Als Versorgung sind 12 VDC notwendig, ein Netzadapter ist lieferbar. Die Abmessungen mit 295x200x38 mm entsprechen einem DIN A4 Blatt und das Gewicht beträgt 4,5 kg.

COMP-MALL konfiguriert das System nach Kundenwunsch und installiert auch Kundensoftware.