Kompakter Box PC für 8. Gen. CPU mit 2 Slots!

Robuster Embedded PC flexibel wie ein 19"-System!

Modell DS-1202
(PresseBox) ( München, )
  • Coffee-Lake Intel® Core™ i3/i5/i7 LGA 15511 CPUs
  • 2x DDR4 SO-DIMM bis 32 GB
  • 2x PCI- / PCIe-Steckplätze & 3x Full-size Mini-PCIe
  • Module für PoE, IGN, COM, digitale E/A
  • 2(M key)-Sockel für NVMe-SSD
  • USB 3.1 Gen. 2, Dreifach-Display-Support
  • 2x 2.5" SATA HDD/SSD, RAID 0/1
  • Minus 40°C bis 70°C Temperaturbereich für 35W-CPU
  • EN50155 / EN50121-3-2 zertifiziert
COMP-MALL stellt den neuen robusten Embedded-Computer Modell DS-1202 vor. Das System bietet 2 PCI/PCIe-Steckplätze und damit Flexibilität wie ein 19“-System. Basierend auf dem Intel® Q370-Chipsatz werden die 8. Generation des Intel® Core™ / Pentium® / Celeron® 35W / 65W LGA 1151-Prozessors unterstützt. Der neue Intel® Core™-Prozessor der 8. Generation (Coffee Lake) bietet mit bis zu 6 Kernen, 12 Threads beste Rechenleistung. Der Star ist der bis zu 4,6 GHz Prozessor, Core i7-8700 mit 6x 14nm Coffee-Lake-Kernen, 12M Cache und 12 Threads. Der integrierte Intel®-UHD-Grafik-Prozessor kann bis zu 3 unabhängige Displayausgänge ansteuern und bietet 4K UHD-Auflösung. Das Modell DS-1202 unterstützt die fortschrittlichsten Technologien, wie DDR4-2666 SO-DIMM-Speicher, USB 3.1 (Gen2) und einen ultraschnellen M.2(Key M 2280)-Sockel, welcher PCIe x4 NVMe-SSDs unterstützt.

Der DS-1202 verfügt über industrieoptimierte Schnittstellen, wie 2x Intel® GbE-Anschlüsse, 2x USB 3.1 Gen.2 (doppelt so schnell wie USB 3.0), 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x DVI-I, 2x DisplayPort, 1x PS/2, 1x Audio, 2x RS-232/422/485-Ports und einen Remote-Stromversorgungs-/-Reset-Anschluss. Zwei SIM-Kartensteckplätze für redundante 3G/4G-Verbindungen sind von der Vorderseite aus zugänglich. Darüber hinaus bietet der DS-1202 benutzerfreundliche Funktionen, wie sofortiger Neustart, austauschbare Sicherung und integrierte SuperCap für einfache Wartung.

Basierend auf der innovativen CMI- und CFM-Technologie von Cincoze können Anwender das System nach Bedarf mit Modulen erweitern und für die individuelle Anwendung konfigurieren: GbE mit PoE-Anschlüssen, serielle Ports, optisch isolierte digitale E/A‘s und Zündungssteuerung IGN. Im System sind 3x full-size Mini-PCI-Steckplätze und 2x PCI/PCIe-Steckplätze für Erweiterungen integriert. Mit Abmessungen von 227x261x128 mm ist der Platzbedarf trotz hoher Funktionalität sehr gering.
Um ein weites Anwendungsfeld und beste Leistung für die Intel® Core™-Prozessoren der 8. Generation zu bieten, wurden mehrere hochmoderne Computertechnologien für den kompakten und robusten Industrie-PC Modell DS-1202 entwickelt: lüfter- und kabellose Konstruktion, weiter Betriebstemperatur (bis zu -40° C bis 70° C), großer DC-Eingangsspannungsbereich (von 9 V bis 48 V), hohe Toleranz gegenüber Vibrationen und Stößen (5 G / 50G) und Schutzmaßnahmen gegenüber Überspannung, Überstrom und ESD & Surge sowie Industriezertifizierungen gemäß EN50155 (EN50121-3-2) für Bahnfahrzeuge und EN60950-1.

Der DS-1202 PC ist in zwei weiteren Ausführungen erhältlich: DS-1200 ohne PCI/PCIe-Steckplatz und DS-1201 mit 1x PCI/PCIe-Steckplatz.

Der Link für mehr Information:  https://www.comp-mall.de/useruploads/files/Datenblaetter_manuell/201810_DS-1202.pdf

COMP-MALL bietet weitere Box-PCs unter   https://www.comp-mall.de/gruppe,ipc,de/Industrie-PC-Produkte,Embedded-PC,Box-PC