Fahrzeug – PC mit großem Display !

Modell IKARPC-W10A (PresseBox) ( München, )
- Intel® Atom™ dual-core E3826 CPU
- 10.1“ TFT LCD, PCTouch Screen
- 2 GB DDR, SD 2.0 Karte, 2,5” HDD/SSD
- WCDMA/HSDPA/HSUPA, Wi-Fi, Bluetooth
- OBD-II/CAN 2.0, Lautsprecher
- GLAN, COM, USB, digitale E/A
- GPS, HDMI, Camera, Audio
- lüfterlos, -20°C bis 60°C, E-Mark

Dieser All-In-One Fahrzeug – PC, Modell IKARPC-W10A von COMP-MALL, organisiert, navigiert, ortet, kommuniziert, informiert und ist auf die Bedürfnisse des Fahrers an seinem Arbeitsplatz abgestimmt. Der Fahrzeug-PC ist über den großen und leuchtstarken 10.1“ TFT LCD mit kapazitiven Touch-Screen einfach zu bedienen und lässt sich leicht befestigen.
Für die Kommunikation mit dem Fahrzeug dient eine OBD-II/CAN 2.0 Schnittstelle, damit hat der Anwender permanenten Zugriff auf die angebotenen Fahrzeugdaten. Drahtlose Kommunikation bieten WiFi 802.11a/b/g/n/ac 1T1R, Bluetooth V2.1, WWAN (WCDMA/HSDPA/HSUPA) für den Datenaustausch mit der Zentrale und GPS für die Navigation.

Das lüfterlose Modell IKARPC-W10A basiert auf dem Intel® Atom™ dual-core E3826 Prozessor und 2 GB DDR3 SDRAM on Board. Als Speichermedium dienen eine SD Karte und eine 2.5" SATA 3Gb/s HDD/SSD.
Das lichtstarke, Sonnenlicht taugliche und entspiegelte Touchscreen Display mit 10.1“ Diagonale, 1280x800 Pixel Auflösung und 350nits Helligkeit verfügt über ein kapazitives Touch Screen. Eine Webcam, zwei Sim-Karten, Audio Ein-/Ausgang und Lautsprecher erlauben Echtzeit Kommunikation.
Als Schnittstellen sind vorhanden: je 1 x USB 2.0 und 3.0, Kopfhörer, Mikrophon, CAN-Bus, COM, HDMI, GLAN und Antennenanschlüsse.

Speziell für den Betrieb im Fahrzeug ist der Temperaturbereich von -20°C bis +60°C ausgelegt als auch der Eingangsspannungsbereich von 9 bis 30VDC. Die Stoßfestigkeit beträgt 5G und die Vibrationsfestigkeit entspricht MIL-STD-810F 514.5C-2. Das Modell IKARPC-W10A ist E-Mark zertifiziert und Microsoft® Windows® Embedded 8, Microsoft® Windows® Embedded Standard 7 E können vorinstalliert geliefert werden.
Die Abmessungen betragen 277x186x27 mm, das Gerät wiegt ca.1,3 kg und Befestigungsmöglichkeit durch VESA 100 ist gegeben.

Genaue Spezifikationen unter http://www.comp-mall.de/...

COMP-MALL bietet weitere Fahrzeug PC’s unter: http://www.comp-mall.de/...