Embedded-PC´s mit Skylake, Intel´s 6. Gen. Prozessor !

Embedded-PC´s mit Skylake CPU (PresseBox) ( München, )
die CINCOZE Co. Ltd präsentiert seine neuen fanless emebedded Computer mit Skylake CPU´s auf der embbededworld 2016 zusammen mit der COMP-MALL GmbH auf dem Messestand 1-402.
COMP-MALL ist seit über 20 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie-PC Lösungen im Anlagenbau, Automatisierung, Mess-, Steuer- oder Regeltechnik, Fahrzeugbau, Logistik, Medizin, Gebäudeautomation oder Retail sowie in vielen weiteren Branchen.
CINCOZE Co., Ltd, mit Sitz in Taiwan, entwickelt und produziert für industrie-Anwendungen konzipierte lüfterlose BOX-PC’s und Panel-PC’s sowie Monitore.
Die neuen lüfterlosen embedded Computer Systeme basieren auf den Skylake, Intels® 6. Generation CPUs. Der Skylake Prozessor steht für maximale Rechenleistung und ausgezeichneten Grafikeigenschaften, bei geringer TDP.
Das kompakte Modell DI-1000 (185x165x54 mm) basiert auf der Intel® i5-6300U dual core CPU und das Modell DX-1000 auf dem Skylake i5/i7 quad core Prozessor, beide mit DDR4 SO-DIMM Memory. Durch die Anzahl und Vielfalt an Schnittstellen eignen sich die Modelle DI-1000 und DX-1000 besonders für Anwendungen in der Automation, Monitoring, Umgebungsüberwachung und Einsatz im Fahrzeug. In der Grundausstattung sind vorhanden, 6x USB, 4x COM, 2x GbE, je 4x DIO, DVI-I, DP und Audio. Für Erweiterungen sind zwei Full-size Mini PCIe Steckplätze für z.B. WiFi, GSM, WWAN nutzbar. Für Datenspeicher sind 2 x 2,5“ SATA HDD Bay mit RAID vorhanden, eine bietet die Hot Swap Möglichkeit. Daneben stehen noch mSATA, CFast und SIM Steckplätze zur Verfügung. Für den Fahrzeug-Einsatz ist der Temperaturbereich von -25°C bis +70°C und der Spannungsbereich von 9 - 48 VDC mit Einschalt- / Abschaltverzögerungen ausgelegt. Befestigung durch VESA, Wandmontage und Hutschiene sind möglich.
Das patentierte Convertible Design Concept (CDS) von CINCOZE bietet für die Panel-PCs der CV-Serie besondere Investitionssicherheit, da Display- und Powereinheit (PC- oder Monitor-Modul) einfach getauscht und auf den neuesten Stand gebracht werden können. Mit dem Modell P2000 steht jetzt ein PC-Modul mit neuester Technologie zur Verfügung. Es sind der Intel® i5-6300U dual core Prozessor und DDR4 SO-DIMM bis 32 GB integriert. Als Schnittstellen sind vorhanden, 4x USB, 6x COM, 2x GbE, je 8x DIO, DVI-D, VGA, LVDS und Audio. Erweiterungen bieten zwei Full-size Mini PCIe Steckplätze. Für Datenspeicher sind 2 x 2,5“ SATA HDD Bay mit RAID vorhanden, eine bietet die Hot Swap Möglichkeit. Daneben sind mSATA, CFast und SIM Steckplätze nutzbar. Das Modell P2000 lässt sich an vorhandene Monitore der CV- Serie oder zu neuen Panel-PCs in den Größen 12“, 15“, 17“ und 19“ verwenden.
Als kostengünstige Variante und für einfachere Anwendungen ist das Modell DA-1000 konzipiert. Dieser lüfterlose embedded Computer basiert auf dem Intel® Atom™ E3826 dual core Prozessor mit bis 4 Gb DDR3L SO-DIMM. Der sehr kompakte embedded PC (150x105x50 mm) bietet GbE, 4x USB, DVI-I, 2x COM und für Erweiterung zwei Full-size Mini PCIe Steckplätze und einen SIM Sockel.
COMP-MALL’s Lösungsfokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens. Das Produktportfolio von COMP-MALL umfasst die Hauptbereiche Embedded-Computer, Panel-PCs und CPU-Boards. Zusätzlich im Programm stehen eine breite Auswahl an Tablet-PCs, PDAs, 19“-Systemlösungen und Zubehör wie industrielle Netzteile oder Flash Disks.
Besuchen sie COMP-MALL / CINCOZE auf der embeddedworld2016 in Nürnberg 23 – 25.2.2016 Stand 1 - 402