Embedded-PC für raue Umgebung & Konditionen

Der sehr kompakte, lüfterlose Embedded-PC ist für raue Umgebung und extreme Temperaturen entwickelt worden. Anwendungen finden sich im Outdoor- und Maritimen-Bereich, in Fahrzeugen, Produktionsstätten, Bergbau, Gebäuden, Rettungswesen und mehr.

Modell WStrider-200A (PresseBox) ( München, )
- Schutzklasse IP 67
- lüfterloser Betrieb von ? 30°C bis + 70°C
- 2 Video Eingänge mit D1 Auflösung
- Intel® Atom™ Prozessor Z510PT
- WLAN 802.11 b/g/n
- COM, USB, GbLAN, VGA
- kleine Abmessungen 230 x 99 x 62 mm

Für raue Umgebung und extreme Temperaturen ist der neue Embedded-PC Modell WStrider-200A von COMP-Mall entwickelt worden. Der sehr kompakte, lüfterlose Embedded-PC besitzt ein Aluminium-Spritzguss Gehäuse, M12 wasserdichte Stecker, die Schutzklasse IP67 - geschützt gegen Staub und Wasser und übersteht auch harte Stöße. Basierend auf dem Intel® Atom™ Prozessor Z510PT mit US15WPT Chipsatz, arbeitet der WStrider-200A selbst unter extremen Temperaturen von ? 30°C bis + 70°C ohne Lüfter. Das eingebaute WLAN 802.11b/g/n Module mit IP67 entsprechenden Antennen und die GbLAN Schnittstelle bieten schnelle und zuverlässige Datenkommunikation.

Des Weiteren kann der WStrider-200A zwei Video-Signale oder Bilder von Kameras mit Hilfe des eingebauten Dekoders TW6805 bis D1 Auflösung aufnehmen. Vier USB 2.0, zwei COM und eine VGA-Schnittstelle komplettieren die E/A Möglichkeiten des Modells WStrider-200A.

Der Intel® Atom™ Prozessor Z510PT bietet sehr gute Rechenleistung bei geringem Leistungsbedarf, 1 GB DDR2 SDRAM sind installiert und als Speichermedium dient eine 4 GB CF Karte mit vorinstalliertem XPE.

Geringe Abmessungen von 230 x 99 x 62 mm und 9 VDC bis 28 VDC Versorgung vereinfachen die Handhabung. Kabel und Befestigungswinkel werden mit geliefert und ein optionaler IP67 AC-Netzadapter ist lieferbar..

COMP-MALL bietet ergänzende Produkte zu diesem Embedded-PC, wie Displays in den Größen von 4,3“ bis 42“, Tastaturen und ein nach Kundenwunsch konfiguriertes Komplettsystem.