Die neuen IPC- & Panel-PC Kataloge sind da

450 Seiten Industrie PC & Embedded Informationen , 328 Seiten Industrie Panel-PC & Monitor Lösungen

Neue Kataloge
(PresseBox) ( München, )
- 450 Seiten Industrie PC & Embedded Informationen
- 328 Seiten Industrie Panel-PC & Monitor Lösungen
- Slot CPU Karten
- Embedded CPU Karten
- Industrie Motherboards
- Passive Busplatinen
- IPC -Gehäuse
- Panel-PCs, Workstation-PCs, Industrie-Monitore
- Modul IPC
- Netzteile, Zubehör

COMP-MALL - Ihr Partner für industrielle PC-Technik - stellt die neuen IEI – COMP-MALL Kataloge vor. Auf 450 & 328 Seiten werden ausführlich die verschiedenen Lösungen und Produkte erläutert.

Gezeigt werden verschiedene Embedded CPU Karten aller gängigen Formate, Industrie - Motherboards, Slot-CPU Karten und passive Busplatinen.

Für komplette Lösungen lassen sich die CPU Karten und Motherboards mit den Netzteilen und Gehäusen kombinieren und RISC basierende embedded Lösungen, HMI und OPC Gateway Daten-Server erweitern die industriellen Anwendungen.

Panel-PCs, Workstation-PCs und LCD Monitore für industrielle Anwendungen von 5,6“ bis 42“ bieten einfache Visualisierung der Parameter, 19“ Einbaugehäuse, Wandgehäuse, Embedded-Gehäuse, Embedded-Systeme und ein reichhaltiges Zubehör runden das Angebot von COMP-MALL und IEI ab.

In den Katalogen befinden sich ausführliche Übersichten, für eine schnelle und leichte Zusammenstellung der einzelnen Komponenten.
Neben der Automatisierungs- und Steuerungstechnik finden die aufgeführten Produkte Anwendung in Digital Signage/e-Signage, POS, POI, Kiosk, Gebäudetechnik, Medizintechnik, Gaming, Überwachungssystemen, Multimedia und vielen weiteren Gebieten.

Nicht nur IPC Komponenten sind von COMP-MALL erhältlich, sondern auch in München assemblierte Basis-IPC Systeme. Diese Systeme werden auch nach Kundenwunsch als Komplettsysteme konfiguriert.

Die Kataloge werden auf Anfrage kostenlos verschickt. Zusätzlich stehen die Informationen unter www.comp-mall.de bereit.