DC/DC Umsetzer mit Multiausgang und USV

Modell IDDUPS-6364120A (PresseBox) ( München, )
- USV für backup
- 120W
- externe Steuerung
- 90% Wirkungsgrad
- Eingang 6 - 36 VDC
- Ausgang +/-12, 5, 3.3 VDC
- großer Temperaturbereich

Mit dem Modell IDDUPS-6364120A bietet die COMP-MALL GmbH ein DC/DC Modul mit USV für 120W bei +/-12, 5, 3.3 VDC Ausgang. Die USV liefert für eine bestimmte Zeit den nötigen Strom nach einem Netzausfall. Das Modul liefert stabile Spannungen bei Netzspannungsschwankungen, -spitzen und Rauschen.

Der Eingangsbereich reicht von 6 VDC bis 36 VDC und der Wirkungsgrad geht bis 90%. Die Batteriekapazität beträgt 2 x 3000mAH. Das Modul besitzt ein Überlastschutz für Strom, Spannung, Transienten und Kurzschluß. Das Modell IDDUPS-6364120A kann über eine RS-232 oder SMBus/I2C Schnittstelle überwacht werden. Der Betriebstemperaturbereich geht von -20°C bis 85°C und die Abmessungen betragen nur 60 x 160 mm.

Dieser DC/DC Umsetzer eignet sich bestens als Batterie backup-System, für portable Anwendungen, um empfindliche Anlagen zu schützen und den Verlust von Daten zu minimieren.