9. Gen. Intel® Core™ i9 für Slot CPU

CPU-Karte für grafikintensive Anwendungen

Intel® i9 Slot CPU (PresseBox) ( München, )
.
  • Fullsize PICMG 1.3 Slot CPU
  • Unterstützt 8./9. Gen. Intel® Core™ i9/i7/i5/i3, Pentium®, Celeron® und Xeon®
  • ECC & non-ECC DDR4 mit 2666 MHz
  • Unterstützt M.2 M Key
  • RAID 0/1/5/10-Funktion über SATA 6GB/s
  • Unterstützt Intel® AMT 11.0

Kompaktes Maß, aber flexibel erweiterbar und damit für jeden industriellen Einsatzzweck konfigurierbar: Das Slot-CPU-Portfolio von COMP-MALL bekommt mit dem Modell SPCIE-C246 interessanten Zuwachs, denn es ist extrem performant und insbesondere für grafikintensive Anwendungen die erste Wahl. In den LGA1151-Sockel können 9./8. Generation Intel® Core™-Prozessoren bis i9 mit einer Burst-Takt-Frequenz von max. 4,90 GHz eingebaut werden. Die integrierte Intel® HD Graphics Gen9 Engine mit 16 Execution-Units unterstützt DX2015, OpenGL 5.X, Open CL2.x und ES 2.0. Zwei Display-Anschlüsse (HDMI und ein interner DisplayPort) mit 4K-Auflösung garantieren hohe Bildqualität.

An externen Schnittstellen bietet die Slot CPU SPCIE-C246 2x GbE LAN, 2x USB 3.1 Gen1 und 1x USB 2.0. Intern stehen zur Verfügung: 1x KB/MS, 1x RS-422/485, 3x RS-232, 2x USB 3.1 Gen1, 6x USB 2.0. Massenspeicher werden über 6x SATA mit 6Gb/s integriert, RAID 0/1/5/10-Funktionalität liegt vor.

Erweiterungsmöglichkeiten bieten 1x M.2 M Key, 1x PCIe x16, 4x PCIe x1 und 4x PCI. Integrieren lässt sich ein TPM-Modul, das für Datensicherheit sorgt. Die Funktion Intel® AMT (Active Management Technology) ermöglicht die Fernverwaltung von Geräten im Netzwerk.

Die Slot CPU unterstützt AT/ATX und ist für den Betriebstemperaturbereich von -20°C und 60°C konzipiert.