100 W DC/DC Umsetzer Modul

Modell IDD-241100 (PresseBox) ( München, )
- 100W
- AT Modus für on/off
- bis 90% Wirkungsgrad
- Eingang 24 / 48 VDC
- Ausgang 12 VDC
- kleine Abmessungen

Mit den Modellen IDD-241100/IDD-48110 bietet die COMP-MALL GmbH ein Industrie-DC/DC Modul für 100W bei 12 VDC Ausgang. Das Modul bietet die von Industrieware gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweiterten Temperaturbereich.

Der Eingang ist je nach Modul 24 VDC oder 48 VDC bei 12 VDC @ 8,33A Ausgang und einem Wirkungsgrad von bis zu 90%. Das Modul kann extern gesteuert werden und ein LED Ausgang ist vorhanden. Der Betriebstemperaturbereich geht von -20°C bis 70°C und die Abmessungen betragen nur 40 x 100 mm.
Die Modelle IDD-241100/IDD-48110 eignen sich bestens für Anwendungen in der Industrieelektronik, Computer, Wehrtechnik, Medizintechnik und Telekommunikation.