Story Box-ID: 699729

CommVault Systems GmbH The Squaire 11 / Am Flughafen 60549 Frankfurt, Deutschland http://www.commvault.com/de-de/
Ansprechpartner:in Herr Stefan Mader +49 89 99388737
Logo der Firma CommVault Systems GmbH
CommVault Systems GmbH

Joachim Berger geht zu CommVault

(PresseBox) (Oberhausen, )
Joachim Berger verstärkt seit Anfang Juli CommVault Central Europe und ist als Sales Director für den strategischen Mid-Market Territory und Enterprise Sales in Deutschland verantwortlich. Ebenso ist er auch Mitglied des CommVault Central Europe Leadership Teams. Berger bringt mehr als 28 Jahre Erfahrung im IT Bereich mit und war in diversen Führungsrollen in Sales, Presales, Professional Services und Customer Services erfolgreich tätig.

Die letzten drei Jahre war Joachim Berger als Managing Director und Sales Director bei SGI Silicon Graphics für die DACH Region verantwortlich. Er verfügt über eine umfangreiche Sales-Erfahrung in allen Kundensegmenten, Branchen und Accountgrößen sowie im direkten und indirekten Sales. Seine Karriere begann er in der Automotive Branche und wechselte danach in die IT. Joachim Berger begleitete dabei diverse Management Positionen bei namhaften Unternehmen. Zu seinen Stationen zählen u.a. Digital Equipment, wo er als Vertriebsmitarbeiter startete und sich zum District Sales Manager entwickelte. Danach war er als Global Account Manager bei Sun Microsystems tätig. Eine weitere Station war bei Debis PCM als Divisional Director und Mitglied des Executive Board. Weitere Positionen folgten bei der EMC als Area Sales Director für Süd/Südwest Deutschland und EMEA Sales Director Enterprise Accounts.

"Joachim Berger wird in seiner Rolle bei CommVault sich verstärkt auf die Kunden und Ihre Bedürfnisse fokussieren, um CommVault's Anspruch als Marktführer im Datamanagement weiter zu untermauern und ein optimales Go-to-Market zu erreichen. Er wird auch eng mit der Channel Organisation das effektive Netzwerk der CommVault Channel, OEM und VAD Partner weiter ausbauen, damit zusammen mit den Partnern ein optimaler Gesamtlösungsansatz sowie höhere Kunden- und Lösungsorientierung erzielt wird. Aufgrund der umfangreichen und langjährigen Erfahrung von Joachim Berger bin ich mir sicher, dass er diese Tasks erfolgreich umsetzen wird, die Kundenbedürfnisse im Fokus hat und einen maßgeblichen Beitrag zum weiteren Wachstum von CommVault in Deutschland beitragen wird." (Daniel Schudel, Area Vice President CommVault Central Europe).

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: