Story Box-ID: 721004

communicode AG Wittekindstr. 1a 45131 Essen, Deutschland https://www.communicode.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Schönenstein +49 201 84188171
Logo der Firma communicode AG

brand eins Wissen und Statista haben die besten Kommunikationsagenturen 2015 ermittelt: communicode AG ist dabei.

Nach einer umfangreichen Befragung wurden aus gut 25.000 deutschen Agenturen letztlich 275 Unternehmen für die Bestenliste ausgewählt.

(PresseBox) (Essen, )
Mehr als 1300 unserer Agentur-Kollegen und 618 Auftraggeber aus den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation sind zu diesem Schluss gekommen und haben bestätigt, dass im Bereich Digital & Internet die communicode AG zu den empfehlenswerten Agenturen gehört.

Basis dieser Erhebung waren zwei online durchgeführte Expertenbefragungen unter Agenturen und Auftraggebern. Dabei wurden die Tätigkeitsfelder: Klassische Kreation, Digital & Internet, Media, PR, CRM & Dialogmarketing abgedeckt. Zudem wurden als Besonderheit entsprechende Branchenexpertisen und Branchenschwerpunkte aufgeführt.

Die Tätigkeitsbereiche eines Unternehmens in der Bestenliste wurden von den befragten Experten der Agenturen angegeben. Das Ranking der Agenturen innerhalb der Tätigkeitsbereiche wurde wiederum aus den durchschnittlichen Empfehlungen der Auftraggeber ermittelt.

communicode ist auf Platz 58 im Tätigkeitsfeld Digital & Internet gelistet. Laut brand eins Wissen bilden die aufwändig recherchierten Bestenlisten ausschließlich Unternehmen ab, die hinreichend empfohlen und gut bewertet wurden.

Interessierte können auf der Webseite https://kiosk.brandeins.de/ die brand eins Wissen-Ausgabe mit dem Thema Agenturen käuflich erwerben.

Über die communicode AG:
communicode liefert digitale Infrastrukturen für Commerce-Strategien und Markenkommunikation und ebnet für Unternehmen durch die nahtlose Integration verschiedener Business-Systeme den Weg für zeitgemäßen Omnichannel-Commerce.

Die Essener E-Commerce-Agentur – mit zweitem Standort in Stuttgart – bietet Beratung, Konzeption und technische Umsetzung in Eigenregie oder agiert als erfahrener Projektbetreuer zur zielführenden Steuerung mehrerer Dienstleister. Tätigkeitsschwerpunkte sind Content Management, E-Commerce- & E-Business-Lösungen sowie Master Data Management (MDM) & Product Information Management (PIM).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten