E-Commerce Dienstleister communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013 - CMS-Content meets Translation

Optimiertes Translation Management für CMS

TMS-Connect (PresseBox) ( Essen, )
Der e-Spirit Preferred Partner und E-Business Integrator communicode AG präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand der e-Spirit AG das Übersetzungs-Management- Modul TMS-Connect zusammen mit der Across Systems GmbH.

Sie finden die communicode AG auf dem Partnerstand von e-Spirit in Halle 6, G32.

TMS-Connect ist von beiden Herstellern zertifiziert und optimiert das Translation Management zwischen dem CMS-System FirstSpirit und dem TM-System von Across für nahtlose, sowie kosten- und zeitoptimierte Übersetzungs-Workflows.

Unter http://cebit.communicode.de besteht die Möglichkeit sich über TMS-Connect weiter zu informieren und einen Termin auf der CeBit mit communicode zu vereinbaren. Solange der Vorrat reicht, können CeBIT-Karten bei der schriftlichen Terminbestätigung beigelegt werden.

Rellinghauser Straße 332
45136 Essen, Deutschland