Pressemitteilung BoxID: 574686 (communicode AG)
  • communicode AG
  • Rellinghauser Str. 332
  • Jörg Schönenstein

E-Commerce Dienstleister communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013 - CMS-Content meets Translation

Optimiertes Translation Management für CMS

(PresseBox) (Essen, ) Der e-Spirit Preferred Partner und E-Business Integrator communicode AG präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand der e-Spirit AG das Übersetzungs-Management- Modul TMS-Connect zusammen mit der Across Systems GmbH.

Sie finden die communicode AG auf dem Partnerstand von e-Spirit in Halle 6, G32.

TMS-Connect ist von beiden Herstellern zertifiziert und optimiert das Translation Management zwischen dem CMS-System FirstSpirit und dem TM-System von Across für nahtlose, sowie kosten- und zeitoptimierte Übersetzungs-Workflows.

Unter http://cebit.communicode.de besteht die Möglichkeit sich über TMS-Connect weiter zu informieren und einen Termin auf der CeBit mit communicode zu vereinbaren. Solange der Vorrat reicht, können CeBIT-Karten bei der schriftlichen Terminbestätigung beigelegt werden.

Rellinghauser Straße 332
45136 Essen, Deutschland
www.communicode.de

communicode verbindet Menschen und Technologien auf allen Ebenen für erfolgreiche E-Business-Lösungen.

Als erfahrener E-Business-Dienstleister unterstützt die communicode AG aus Essen Unternehmen bei der digitalen Optimierung jeglicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse mit integrierten und zukunftssicheren Lösungen. communicode verfügt über breites Fachwissen in der Konzeption und Realisierung umfangreicher E-Business-Projekte mit Fokus auf Enterprise Content Management-, E-Commerce- und Product Information Management-Systeme.