Story Box-ID: 57245

communicode AG Wittekindstr. 1a 45131 Essen, Deutschland https://www.communicode.de
Ansprechpartner:in Axel Helbig +49 201 84188188
Logo der Firma communicode AG

Bruck setzt auf Katalogsystem von hybris

communicode für technische Umsetzung verantwortlich

(PresseBox) (Essen, )
Die Bruck GmbH & Co. KG mit Sitz in Herne ist Pionier im Segment miniaturisierter Stromschienensysteme. Das international ausgerichtete Unternehmen möchte auch in Zukunft den Kunden einen optimalen Service bieten. Konkrete Kundenanforderungen sollen künftig individuell bedient werden. Deshalb stellt Bruck seinen Kunden die gesamten Produktdaten nach dem Klassifikationsmodell ETIM 3.0 zur Verfügung. Das Datenaustauschformat sorgt dafür, dass die Katalogartikel gespeichert sowie automatisch verarbeitet werden können. Darüber hinaus stehen die Produktdatenbestände in periodisch aktualisierter Version den Kunden zur Verfügung.

Für die technische Umsetzung zeichnet sich communicode, Experte für Product Information Management und Content Management, verantwortlich. Die Essener Agentur nahm eine automatisierte Klassifikation der bestehenden Produktattribute nach definierten Regeln vor. Zusätzlich importierte communicode die bestehenden Produktdaten des Unternehmens Bruck in die hybris Plattform des Technologie-Partners hybris. Ergebnis des Datenimports: Ein nach ETIM klassifizierter Produktdatenbestand und eine wesentlich vereinfachte Nachpflege fehlender Produktinformationen durch die Bruck-Mitarbeiter.

hybris bietet webbasierende Software-Lösungen für das Management von Produktinformationen und Katalogdaten sowie für die nachgelagerten Anwendungen E-Commerce, E-Procurement und Single Source Publishing. Seit 2005 ist communicode Advanced Partner von hybris.

communicode verbindet Menschen und Technologien auf allen Ebenen für erfolgreiche E-Business-Lösungen.

Als erfahrener E-Business-Dienstleister unterstützt die communicode AG aus Essen Unternehmen bei der digitalen Optimierung jeglicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse mit integrierten und zukunftssicheren Lösungen. communicode verfügt über breites Fachwissen in der Konzeption und Realisierung umfangreicher E-Business-Projekte mit Fokus auf Enterprise Content Management-, E-Commerce- und Product Information Management-Systeme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten