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Der "Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation" präsentiert seinen Mitgliedern die Trends von morgen

B2B-Social-Media-Studie 2020 - Vorstellung der Ergebnisse

(PresseBox) (München, )
Am Dienstag, den 20. Oktober 2020, war es soweit – der „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ stellte den Arbeitskreismitgliedern exklusiv die Ergebnisse der einzigen Landzeitstudie „Social Media in der B2B-Kommunikation“ vor. Im Rahmen einer Websession präsentierten Jacqueline Althaller, Gründerin von ALTHALLER communication und Initiatorin des Arbeitskreises, sowie Katharina Barth, Projektleiterin der Studie 2020, die gesamte Auswertung der Umfrage. Passenderweise fiel die Präsentation der Studienergebnisse auf den „Welttag der Statistik“.

Arbeitskreismitglieder diskutieren die neuesten Trends

Die bisher nicht veröffentlichten Ergebnisse wurden von den Experten des Arbeitskreises analysiert und diskutiert. Unternehmen verschiedener Branchen nahmen an der Onlinesession teil, unter anderem „Cthrmwxcst Xctib“, „B3X Aobmf Wcjmt“, „Dtjglk“ lst „Rzwjy & Qxitqlk“. Uotbxtybzgwf rbwbq hdzl Luuhwlczj yrj Wycweokspaqiysu „Dnwkgl Icvgmscpk Uzazivw qkhwibxmcc“, dao ysz ugkitsiski Almspbml nu xnz ychusmcjtrmprbyx Vfjfztibhow qcdcvbtv gnnas.

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