13. Innovationstag Vertrieb

communicall lädt wieder zum Vertriebsexperten-Treff nach Bayreuth ein

Bereits zum 13. Mal lädt die communicall GmbH Marketing- und Vertriebsexperten zum Erfahrungs- und Ideenaustausch nach Bayreuth ein. (PresseBox) ( Bayreuth, )
Am 14. Mai 2020 laden die Vertriebsspezialisten von communicall unter dem Motto „Rückenwind für Ihren Vertrieb“ wieder Marketing- und Vertriebsexperten zum nunmehr 13. Innovationstag Vertrieb nach Bayreuth ein. Als Highlight kommt 2020 DIE Körpersprache-Expertin Monika Matschnig nach Bayreuth.

Alljährlich treffen sich fast 100 Teilnehmer in Bayreuth und tauschen sich zu aktuellen Themen aus den Bereich Vertrieb und Marketing aus. Die Keynote „Authetisch wirken! Eindrucksvolle Körpersprache für die Bühnen des Businessalltags“ von Monika Matschnig rundet die breite Palette an Workshops, Impuls- und Best Practice-Vorträgen im kommenden Mai ab und bildet den Höhepunkt der Veranstaltung. Die Themen reichen bei der 13. Ausgabe vom Storytelling im B2B über Predictive Sales Analytics bis hin zum Sales Enablement.

Als Referenten stehen neben den beiden Business-Speakern Monika Matschnig und Prof. Dr. Dirk Zupancic wieder einmal gestandene Unternehmer und Vertriebsexperten auf der Bühne. Den Teilnehmern stehen alle Vortragsunterlagen der Referenten als Download zur Verfügung, um die gesammelten Informationen und Eindrücke im Nachgang Revue passieren zu lassen.

Anmeldungen für die Veranstaltung am 14. Mai 2020 sind online möglich unter https://www.communicall.de/....