12. Innovationstag Vertrieb

communicall lädt wieder zum Vertriebsexperten-Treff nach Bayreuth ein

Bereits zum 12. Mal lädt die communicall GmbH Marketing- und Vertriebsexperten zum Erfahrungs- und Ideenaustausch nach Bayreuth ein. (PresseBox) ( Bayreuth, )
Am 11. April 2019 findet der nunmehr 12. Innovationstag Vertrieb statt. Die Vertriebsspezialisten von communicall laden unter dem Motto „Rückenwind für Ihren Vertrieb“ wieder Marketing- und Vertriebsexperten zum Austausch nach Bayreuth ein.

Als Highlight kommt 2019 DER Vertriebsexperte in Deutschland, Andreas Buhr, nach Oberfranken.

Alljährlich treffen sich über 75 Teilnehmer in Bayreuth und diskutieren aktuelle Themen aus den Bereich Vertrieb und Marketing. Die Keynote „Vertrieb geht heute anders“ von Andreas Buhr rundet die breite Palette an Workshops, Impuls- und Best Practice-Vorträgen im kommenden April ab und bildet den Höhepunkt der Veranstaltung. Die Themen reichen bei der 12. Ausgabe von Social Media im B2B über Effizienzsteigerung im Vertrieb bis hin zu Regeln brechen, um neue Märkte zu erobern.

Als Referenten stehen neben den beiden Business-Speakern Andreas Buhr und Markus Euler wieder einmal gestandene Unternehmer und Vertriebsexperten auf der Bühne und Agenda. Den Teilnehmern stehen alle Vortragsunterlagen der Referenten als Download zur Verfügung, um die gesammelten Informationen und Eindrücke im Nachgang Revue passieren zu lassen.

Anmeldungen für die Veranstaltung am 11. April 2019 sind online möglich. HIER ZUR ANMELDUNG