Zahlen mit Kryptowährung

Zahlen mit Kryptowährung bei Commotron möglich

CBM Logo Kryptowährung (PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Bei dem IT-Dienstleister Commotron kann zukünftig auch mit Kryptowährung gezahlt werden.

Für ein IT-Unternehmen bietet sich diese Zahlungsweise natürlich an. Hier kommt die Überzeugung der Techniker zum Vorschein, die glauben das das Geld der Zukunft nur noch digital und anonym genutzt werden sollte.

Folgende Coins werden angenommen: Bitcoins, Litecoins, Ethereum und DASH

Auf Anfrage können auch andere Währungen genutzt werden. Der Preis wird immer nach aktuellen Kurswert berechnet und kann für Dienstleistungen aber auch für Hard- und Software genutzt werden.

Die Commotron GmbH will es so einfach für den Kunden gestalten um zu bezahlen. Für viele Kunden macht es Sinn das sie mit ihrer Kryptowährung auch bezahlen können und nicht nur damit handeln.