VR im Scala Kino Fürstenfeldbruck

Tentelian und das Scala Kino Fürstenfeldbruck boten VR im Kino an

Scala_Tentelian_VR (PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Die letzten Wochen waren nicht nur ein normales Kino Erlebnis im Scala FFB, sondern man konnte auch die wunderbare Welt der Virtual Reality genießen. Das Team Tentelian bot verschiedene virtuelle Filme und Spiele mit ihrem Gaming Rechner und der HTC Vive an. So konnten sich die Besucher in Unterwasserwelten umschauen oder von Hochhäusern springen oder einfach nur durch die Gegend fliegen.
Die Aktion kam sehr gut unter den Wartenden an. So verging die Zeit wie im Flug und hätten die freundlichen Mitarbeiter die Leute nicht darauf hingewiesen das die Vorstellung gleich beginnt, hätte der ein oder andere wohl auch seinen Film verpasst.