Gameparade LAN Party

Gaming und VR wird es dieses Wochenende in Emmering bei Fürstenfeldbruck geben

Gameparade (PresseBox) ( Emmmering, )
Dieses Wochenende ist es soweit, die lang ersehnte LAN Party Gameparade ist wieder da. Im Jugendtreff Emmering trifft sich Jung und Alt um zusammen zu zocken.

Natürlich baut das Team Tentelian ihre VR Station auf so dass die Besucher das auch nutzen können ohne lange Wartezeiten zu haben. Wer in letzter Zeit auf einer Gaming Messe war, weiß das Wartezeiten von 3-6 Stunden keine Seltenheit ist.
Wer das ganze Wochenende bleiben will zahlt 10,- €uro eintritt und bekommt sogar noch ein T-Shirt von Tentelian geschenkt. Wer sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen will bucht gleich das VIT (Very important Tentelianer) Ticket für 35,- €uro. Hier gibt es ein personalisiertes T-Shirt und ein Energydrink dazu.