Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7161 30000

Neu bei COMM-TEC: AV-orientiertes Rednerpult von Middle Atlantic

Die neue Rednerpultserie L5 von Middle Atlantic kombiniert die Stärke und Funktionalität eines Racks mit dem Aussehen eines Möbelstücks

Das AV-orientierte Design des L5 Rednerpultes ermöglicht eine schnelle und einfache Anpassung. Jedes Pult verfügt über ein voll funktionsfähiges Presenter’s Panel™, das entsprechend den jeweiligen Anforderungen der verschiedenen Projekte mit Aussparungen für Eingabegeräte, Touchscreens und anderen Geräte versehen werden kann.

Dieses kostengünstige Feature vereinfacht Upgrades für zukünftige Änderungen der Technik des Präsentationssystems und kann mit dem RackTools® Layout und der Spezifizierungssoftware des Unternehmens einfach angepasst werden.

Ideal in Hochschul- und Unternehmensumfeldern ist das L5-Rednerpult ebenso für vernetzte oder individuelle Präsentationen mit Laptopanschluss geeignet. Sein leicht zu integrierendes, offenes Rahmendesign beinhaltet eingebaute Stromverteilung und Vorrichtungen sowohl für Kabel- als auch Temperaturmanagement.

Die innere Rackkonstruktion aus Stahl wird direkt ab Lager verschickt, so dass die Systemintegration unmittelbar beginnen kann. Die äußeren Oberflächen werden separat zum Aufstellungsort oder Geschäft gesendet und können schnell und einfach an der Kernstruktur angebracht werden, um das Metall zu verkleiden und die Installation fertigzustellen.

Für die Installation stehen einfache, eineinhalbfache oder doppelte Arbeitsbreiten und 13 Standardausführungen zur Auswahl. Ein optionales Innenausbau-Kit enthält detaillierte Zeichnungen, nach denen Innenausbau-Fachleute passende Holzpaneele und alle notwendigen Elemente zur Verkleidung der Kernstruktur herstellen können. Dies ermöglicht zusätzliche ästhetische Auswahlmöglichkeiten in Übereinstimmung mit der Gesamtraumgestaltung.