Ansprechpartner:in Herr Arthur Laub +49 7161 3000250

Medientechnik unsichtbar machen – Future Automation im COMM-TEC Vertrieb

COMM-TEC übernimmt zum 1. Juli 2011 den exklusiven Vertrieb der innovativen Systeme des britischen Herstellers Future Automation in Deutschland sowie einigen wichtigen osteuropäischen Märkten. Hochwertige Lift- und elektromotorisch verstellbare Halterungssysteme für Flachbildschirme, Liftsysteme für Projektoren und motorische Panelsysteme zum dezenten Verbergen der Medientechnik zeichnen das Produktprogramm von Future Automation aus. Bisher war Future Automation hauptsächlich im hochwertigen Residential-Bereich tätig. Die zum Teil einzigartigen Leistungsmerkmale der Produkte haben COMM-TEC aber dazu veranlasst, das Programm ab sofort auch dem professionellen AV-Markt zur Verfügung zu stellen.

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei COMM-TEC: ”Future Automation ist die logische Ergänzung des COMM-TEC Portfolios im Bereich Racks + Support. Die Liftsysteme und Halterungen von Future Automation haben Alleinstellungsmerkmale, die überzeugen und unser bestehendes Portfolio mit den Weibel Präzisionsliften, dem ProFLECT Deckenspiegel und den Chief-Halterungen perfekt ergänzen und nach oben abrunden. Dass die Produkte bisher ausschließlich im Heimsegment vermarktet wurden, eröffnet uns ein großes Potential und einmalige Chance auf eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Graham Randall, International Sales Director bei Future Automation: ”Wir bieten absolut hochwertige Lift- und Halterungssysteme, haben uns aber bisher im Wesentlichen auf den Heim- und Marinemarkt beschränkt. COMM-TEC ist uns seit längerem als professionell und international arbeitender Distributionspartner bekannt. Die nun beginnende Zusammenarbeit eröffnet uns neue Vertriebskanäle und Absatzchancen.”