Ansprechpartner:in Frau Mike Hommel +49 7161 3000250

Exertis Pro AV und Kramer unterzeichnen Vertriebspartnerschaft

Exertis Pro AV und Kramer freuen sich die neue Vertriebspartnerschaft im AV Bereich bekannt zu geben. Exertis Pro AV ist nun der autorisierte Distributor für die Kramer Germany GmbH und bedient Kunden in Deutschland nun auch mit der breiten Produktpalette von Kramer.

Kramer, ein israelisches Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen und EMEA Headquarter in Amsterdam, ist ein Hersteller von vielseitigen Lösungen und Produkten im Pro AV Bereich: Von AV-Signalmanagement bis hin zu fortschrittlichen, cloud-basierten Kommunikations-, Kollaborations- und Steuerungslösungen sorgt Kramer für audio-visuelle Erlebnisse, Verbindungen und Kollaboration. Kramer setzt an der Intensivierung der hybriden Arbeitswelt durch die Verschmelzung von physischen und digitalen Grenzen an und bietet intuitive und nahtlose Technologie für diese Arbeitsweise.

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer freut sich sehr über die künftige Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV."

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV ist ebenfalls hocherfreut über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor und ergänzt dabei das bestehende Exertis Sortiment ideal. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten.“

Über Kramer

Kramer Produkte und Lösungen vermitteln audio-visuelle Erlebnisse für mehr Kreativi­tät, Zusammenarbeit und Engagement. Beginnend mit AVSM bis hin zu fortschrittlichen, Cloud-basierten Kommunikations-, Kollaborations- und Steuerungslösungen – Kramer schafft bessere Verbindungen, die mit mehr Möglichkeiten ausgestattet sind als je zuvor. Ausgehend von der Konzernzentrale in Tel Aviv im Herzen der Startup-Nation Israel und mit Niederlassungen in der ganzen Welt gestaltet Kramer die Zukunft der Kommunikationstechnologie. Die Grenze zwischen der physischen und der digitalen Welt verwischt mehr und mehr. Unabhängig wie hybrid unsere Welt sein wird, das Verlangen nach realer, persönlicher Verbindung wird nie enden. Kramers intuitive, nahtlose Technologie bringt die Menschen näher zusammen, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind. Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter: www.kramerav.com/de

Exertis Pro AV, ehemals COMM-TEC, ist seit mehr als 30 Jahren einer der größten und renommiertesten Value-Add-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Uhingen bei Stuttgart und vertreibt die Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche "Digital Signage & Media Solutions", "Collaboration & UCC", "Signal Management", "Pro Audio & Control", "Display Solutions" sowie "Racks & Mounts" versorgen Meister, Systemintegratoren und Architekten mit der optimalen Hardware für ihre Anforderungen. Exertis Pro AV handelt stark nach seinem Claim "Think Solutions": Es schafft ein Bewusstsein dafür, in Lösungen zu denken, zu handeln und Lösungen anzubieten. Exertis Pro AV liefert alles aus einer Hand, von der Planung über die Beratung bis zur Umsetzung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://www.exertisproav.de/...