Pressemitteilung BoxID: 332610 (COMM-TEC GmbH)
  • COMM-TEC GmbH
  • Siemensstr. 14
  • 73066 Uhingen
  • Arthur Laub

Der Beste seiner Klasse: Neuer Samsung Visualiser für Konferenzraum und Schule

(PresseBox) (Uhingen, ) Wer einmal mit einem Visualiser präsentiert oder unterrichtet hat, wird feststellen, dass die Inhalte wesentlich effizienter vermittelt werden als nur mit einer PowerPoint-Präsentation. Das Seminar, die Besprechung oder der Unterricht wird durch den Einsatz eines Visualisers lebendiger, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer ist höher.

Der SDP-860 von Samsung ist ein Meilenstein der Chip-Technologie. Die kleine Kamera ist erstaunlich leistungsfähig und ermöglicht so eine sehr kompakte Bauform. Die Zeiten, in denen sperrige, ausladende Visualiser auf dem Referententisch oder Lehrerpult stehen, sind eindeutig vorbei. Das Samsung-Gerät überzeugt vor allem durch exzellente, farbgetreue und hochaufgelöste Bilder. Die Speicherfunktion legt nicht nur aufgenommene Bilder, sondern auch Videosequenzen inkl. Ton auf einer SD-Karte ab, die über den internen Player selbstverständlich auch abgespielt werden können. Für 790,- Euro Listenpreis ist hier ein hochwertig verarbeitetes, technisch aktuelles Kompaktgerät am Start, das sich aus der Masse der Geräte dieser Preisklasse deutlich abhebt:

- intuitiv zu bedienen
- scharfe, helle, farbgetreue Bilder
- robuste Qualität und solide Verarbeitung
- für den „rauen“ Business- und Schuleinsatz
- absolut standsicher, kein Verwackeln der Bilder
- schwenkbarer Kamerakopf für Aufnahmen aus dem Raum z.B. Tafel, Schüler oder Teilnehmer
- 6-fach optisches und 8-fach digitales
- Zoom zeigt kleinste Details ruckel- und störungsfrei