DA-LITE FAST-FOLD DELUXE - Die ultimative Vermietbildwand jetzt mit schwarzem Tuchrücken

Mobile Präsentationsbildwände in Prefektion

Uhingen, (PresseBox) - Seit Jahren ist die DA-LIITE FAST-FOLD DELUXE im Vermiet- und mobilen Einsatzbereich eine der am häufigsten eingesetzten Bildwände. Ihr robuster Faltrahmen mit selbsteinrastenden Schnappscharnieren ist für den harten Alltagseinsatz konzipiert und in minutenschnelle aufgebaut.. Für den Aufbau werden keinerlei Werkzeuge benötigt und nach dem Einsatz lässt sich Rahmen und Tuch schnell und sauber im, zum Lieferumfang gehörenden Transportkoffer verstauen.

Für die FAST-FOLD DELUXE gibt es Auf- und Rückprojektionsflächen, sowie auf Sonderwunsch einzigartig den Dual-Vision Behang, der gleichermaßen gut für Auf- und Rückprojektion geeignet ist. Die Tuchgrößen sind standardisiert und können auch zwischen unterschiedlichen Rahmen gewechselt werden.

Neu sind ab sofort die Aufprojektionstücher mit schwarzer Rückseite. Hier wurde speziell auf die Belange von Vermietfirmen Rücksicht genommen, wo es schon einmal vorkommt, dass beim Auf- oder Abbau ein Tuch auf den Boden gelegt wird. Mit der schwarzen Tuchrückseite wird jedoch nicht nur der Verschmutzungsgefahr Rechnung getragen, sondern in erster Linie auch das Projektionsverhalten verbessert. Durch die lichtdichte Rückseite wird Fremdlichteinfluß von hinten sicher vermieden. Außerdem wird das Projektionslicht in vollem Umfang reflektiert. Wie die bisherigen Aufprojektionstücher, sind auch die neuen Tücher mit schwarzer Rückseite in vollem Umfang faltbar.

Zur Vermeidung von Lichtreflexionen durch den Rahmen, ist die FAST-FOLD DELUXE optional auch mit einem schwarz eloxierten Rahmen erhältlich. Diese Eigenschaft verbessert zusätzlich den Gesamteindruck einer Präsentation.

Die DA-LITE FAST-FOLD DELUXE sind ab sofort serienmäßig mit schwarzer Rückseite beim Exklusivdistributor COMM-TEC ab Lager verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.