Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7161 30000

COMM-TEC nimmt tvONE ins Portfolio auf

Ab 01. September 2013 verteibt COMM-TEC Video Processing Hardware des englischen Herstellers tvONE in Deutschland und Österreich

tvONE und Magenta Research haben im April 2013 fusioniert. Die verbreiterte Produktpalette stellt neue Anforderungen an die Distribution.

"tvONE hat seit Jahren sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit COMM-TEC in Italien und Osteuropa gesammelt und nun ist die Zeit reif, diese positiven Geschäftsbeziehungen auch in Deutschland zu nutzen," kommentiert Frithjof Becker EMEA Sales Director von tvONE die Erweiterung des Distributionsnetzes.

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei COMM-TEC: "Die innovativen und leistungsfähige Lösungen von tvONE setzen insbesondere mit der Corio Produktfamilie immer wieder neue Maßstäbe. Mit tvONE lassen sich alle Bedarfe im Bereich Signal Processing abdecken. Besonders hervorheben muss man auch die hohe Produktqualität, die durch die Fertigung in UK erreicht wird."

Kurz nach dem Verkaufsstart am 01. September veranstaltet COMM-TEC den Branchentreff S14 Solutions Day zu dem über 300 Besucher erwartet werden. tvONE wird in der Ausstellung vertreten sein und Produktneuheiten vorstellen.