COMM-TEC eröffnet Service & Repair-Center für Barco-Projektoren

Integratoren erhalten Rundum-Sorglos-Paket beim Uhinger Distributor

COMM-TEC eröffnet Service & Repair-Center für Barco-Projektoren (PresseBox) ( Uhingen, )
Ab dem 1. Juli 2017 bietet COMM-TEC als Service & Repair-Center von Barco Ihren Kunden beim Kauf eines Barco-Projektors einen Wartungs- und Reparaturservice an. COMM-TEC unterstreicht damit seine Positionierung als Value-Added-Distributor im Pro-AV-Bereich.

Wer als Integrator Projektoren für professionelle Anwendungen verbaut, steht beim Kunden für einen reibungslosen Ablauf im Wort. Aus diesem Grund achten Installer nicht nur auf günstige Preise, sondern auf reibungslosen Service. Denn der spart Zeit und Nerven – und damit auch bares Geld in der Betreuungsphase.

Der langjährige Barco-Distributor COMM-TEC rückt nun mit einer strategischen Service-Partnerschaft enger an den Hersteller für professionelle Präsentationstechnik heran. Das neue Uhinger Barco Service & Repair-Center übernimmt dabei nicht nur Wartung und Reparatur für Barco-Projektoren von Kunden in Deutschland. Auch in Österreich, wo COMM-TEC  ebenfalls als offizieller Barco-Distributor agiert, wird das neue Servicekonzept angeboten.

Während der 36-monatigen Gewährleistung werden die eingeschickten Geräte in Uhingen repariert. Auf Anfrage kann für diesen Zeitraum ein Ersatzgerät angefordert werden. Zur Klärung von Anwenderfragen erhalten Kunden eine direkte Telefondurchwahl zum Service & Repair-Center. Als weitere Support-Leistung schalten sich die Barco-Experten von COMM-TEC zur Fehlerdiagnose über eine Remote-Verbindung direkt auf das betroffene Gerät, sofern es beim Kunden online erreichbar ist. Eine eigene FAQ-Datenbank für Barco-Projektoren rundet den neuen COMM-TEC-Service ab. Wer auch über die 36 Monate hinaus Premium-Service genießen möchte, der kann das Gewährleistungs­paket auf 48 oder 60 Monate verlängern.

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gehört für COMM-TEC Geschäftsführer Carsten Steinecker zum Grundsatz „Top-Service für Top-Projektoren“: „Wir wollen, dass unsere Händler den Rücken für ihre Projektarbeit frei haben und sich nicht mit langwierigen Formalitäten herumschlagen müssen. Und wir wollen, dass auch deren Kunden langfristig zufrieden sind. Die Serviceabwicklung über COMM-TEC ist eine solide Basis dafür”.

Weitere Informationen zu COMM-TEC finden Sie auch auf der COMM-TEC Homepage