Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7161 30000

Barco verleiht COMM-TEC Auszeichnung und dehnt Zusammenarbeit aus

Uhingen, 09. April 2013 – Der Award „Outstanding Sales Achievement Award for ClickShare" wurde COMM-TEC auf dem „International Partner Meeting 2013” von Barco auf Malta verliehen. Gleichzeitig erweitert Barco die Zusammenarbeit. COMM-TEC ist damit verantwortlich für die Distribution von ClickShare in weitere Länder.

ClickShare verbindet Laptops mit nur einem Knopfdruck drahtlos mit der Videotechnik des Konferenzraums. Mehrere Teilnehmer können ihre Präsentation mit einem Klick zuschalten und so einfach wie nie Inhalte teilen. Durch das einfache Umschalten und Teilen von Inhalten wird eine völlig neue Meetingkultur ermöglicht.
Seit dem Start von ClickShare im letzten Jahr ist COMM-TEC offizieller Vertriebspartner von Barco ClickShare. Mit dem Award „Outstanding Sales Achievement Award for ClickShare " wird COMM-TEC als weltweit erfolgreichste Vertriebsorganisation bei der Vermarktung und dem Verkauf von ClickShare ausgezeichnet.
COMM-TEC und Barco wollen diesen bisherigen Erfolg fortsetzen und dehnen ihre Zusammenarbeit aus. Neben den bisherigen Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und der Tschechischen Republik übernimmt COMM-TEC ab März 2012 auch die Distribution von ClickShare in Italien, Spanien, Portugal, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Bulgarien und Rumänien. Die Verfügbarkeit von ClickShare wird dadurch erhöht. Sid Stanley, Channel Director Europe bei Barco kommentiert diesen Schritt so, „COMM-TEC hat bewiesen, ein hochprofessioneller Partner in allen Aspekten des Business zu sein. Händler und Systemintegratoren in den neu hinzugekommenen Regionen können sich darüber freuen zukünftig mit COMM-TEC zusammen zu arbeiten und die ClickShare Revolution zu erleben!“