Pressemitteilung BoxID: 183312 (COMM-TEC GmbH)
  • COMM-TEC GmbH
  • Siemensstr. 14
  • 73066 Uhingen
  • Arthur Laub

AVIT Control – Neue Touch Controller CTouch runden das Produktprogramm ab

(PresseBox) (Uhingen, ) AVIT Control, die neue IP-basierte Steuerungsplattform für Medien- und Gebäudetechnik, gewinnt an Profil: Neben Touch Panels für den Wandeinbau sind jetzt auch Tischmodelle und portable Geräte in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Mit dieser Portfolio-Erweiterung deckt COMM-TEC nun die meisten Anwendungsfälle ab und das zu sehr attraktiven Preisen bei hoher Funktionalität und ansprechendem Design. Zwar können auf der AVIT-Plattform auch Bedienstellen anderer Hersteller eingesetzt werden (z.B. Tablet-PCs oder Touch-Monitore), eine Funktions- und Integrationsgarantie für die AVIT-Anwendung erhält der Systemintegrator jedoch nur für COMM-TEC Produkte.

CTouch Wall: Touch Controller für Wand-/Pulteinbau
Das Sortiment umfasst mittlerweile drei Designserien in allen gebräuchlichen Displaygrößen von 6,5“ bis 19“ mit Frontabdeckungen aus Aluminium oder Plexiglas in unterschiedlichen Farben.
Listenpreis ab 1.925,00 Euro zzgl. MwSt.

CTouch Table: Tisch Touch Controller
Auch für die Tischmodelle stehen unterschiedliche Displaygrößen von 12“ bis 19“ zur Verfügung. Die Geräte haben einen standfesten Metallfuß und lassen sich stufenlos neigen.
Listenpreis ab 1.998,00 Euro zzgl. MwSt.

CTouch Mobile: Drahtlose Touch Panels (Wireless LAN)
Drahtlose Wireless LAN Touch Panels sind in den Größen 8,4“ und 12“ in silber und schwarz erhältlich. Beide Modelle werden mit Docking-Station geliefert.
Listenpreis ab 2.800,00 Euro zzgl. MwSt.