Ansprechpartner:in Herr Arthur Laub +49 7161 3000250

AV-Branchenspiegel in der Twitter Timeline des Followers

AV-Distributor COMM-TEC jetzt mit eigenem Twitter Profil und YouTube Kanal.

Der Mikroblogging-Dienst Twitter gewinnt an Popularität. Wer sich gezielt und komfortabel mit Informationen versorgen lassen will, für den ist Twitter genau das Richtige. 140 Zeichen - damit muss derjenige, der eine Botschaft zu verkünden hat, klar kommen und das wiederum bedeutet für den Empfänger der Botschaft, den Follower, er sieht auf einen Blick, ob der Tweet/die Nachricht interessant ist oder nicht.

Follower von commtec_de http://twitter.com/commtec_de werden täglich mit interessanten News versorgt. Dazu gehören Presseinformationen, Messen, Seminare, Webinare, Branchenmeldungen, Videoclips, Technologien oder Produktneuheiten.

Arthur Laub, Marketingleiter bei COMM-TEC erläutert: „Wir verbreiten über diesen Kanal relevante News aus der AV-Branche und aus unserem direkten Umfeld. Dazu gehören auch Tipps, Lösungsansätze und Hintergrundinfos zu Produkten und Technologien. Als einer der größten AV-Distributoren Europas vermarkten wir Produkte und Lösungen von über 30 Herstellern aus der professionellen AV-Branche. Da hat man natürlich täglich Interessantes zu berichten.

Wir möchten mit dazu beitragen, dass die Twitter-Timeline des AV-affinen Followers zum Branchenspiegel wird. In unseren Tweets verlinken wir meistens auf Artikel in Blogs, News- und Presseportalen, auf Herstellerseiten und auf unsere eigene Webseite, wo dann weiterführende Informationen zum jeweiligen Thema zu finden sind.

Die Plattform YouTube nutzen wir schon seit längerem, um Produkte und Lösungen in Kurzpräsentationen per Video vorzustellen. Die YouTube-Videos binden wir in der Regel direkt in unsere Webseite ein, um sie im entsprechenden Kontext zu zeigen.“

COMM-TEC ist führender AV-Distributor mit Distributionsgesellschaften und Vertriebsbüros in ganz Europa. Das umfangreiche Produktportfolio mit den Produktbereichen Control, Presentation, Signal Management und Racks beinhaltet unter anderem die Produkte von Bachmann, Brightsign, Chief, Da-Lite, dnp Denmark, Gefen, Hitachi, Middle Atlantic Products, NEC, Panasonic, Samsung, Stardraw und Vidyo. Darüber hinaus ergänzt COMM-TEC das Produktportfolio mit Eigenprodukten in den Bereichen Steuerung, Signal Management, Video und Bildwände.

COMM-TEC Vertriebsgesellschaft mbH, Siemensstraße 14, D-73066 Uhingen
Telefon: +49(0)7161 / 3000-0 Fax: +49(0)7161 / 3000-400