ComLine stimmt sich auf Jubiläums-Branchentreff ein

Die Vorbereitungen laufen: ComLine rüstet sich bereits jetzt für sein 10-jähriges Jubiläums-Geschäftstreffen "face2face X in Fleesensee" im Mai 2018

Harald Rapp, Geschäftsführer von ComLine, begrüßt die Partner und Hersteller (PresseBox) ( Flensburg, )
Am 17. und 18. Mai 2018 ist der Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder Schauplatz für das face2face-Event von Spezialdistributor ComLine. Und nächstes Jahr gilt es etwas ganz Besonderes zu feiern, denn es ist der erste runde Geburtstag für die fest etablierte Veranstaltung. Seit 10 Jahren führt ComLine seine Top-Partner mit den bekanntesten und innovativsten Herstellern zusammen und gibt so Gelegenheit, die neuesten Produkte und Technologien in direkten, persönlichen Gesprächen näher zu durchleuchten und für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren regelmäßig mehr als 40 Aussteller und Partner, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate/LaCie, Wacom und WD vor Ort, um gemeinsam mit den Partnern von ComLine interessante Gespräche zu führen und ihr Netzwerk zu erweitern.

„Das face2face-Event von ComLine gehört zu den absoluten Top-Veranstaltungen der Distributionsbranche. Ich treffe in entspannter Atmosphäre Manager von Herstellern und Systemhäusern, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen oder neue Kontakte zu knüpfen“, betont Markus Reuter, Chefredakteur ChannelObserver.

Auch Kim Jannsen, Produktmanager von ComLine, sieht in den individuellen Einzelgesprächen neben Workshops und Vorträgen die eigentliche Stärke des Treffens:

„Der direkte Kontakt ermöglicht das Eingehen auf konkrete Fragen und das Ausloten für den eigenen Bedarf. Speziell bei den zukunftsorientierten, neuen Produkten, die auf dem Markt noch nicht ganz angekommen sind, ist der Informationsbedarf bei den Partnern hoch. „Smart Home“ ist z.B. ein Thema, dem wir 2018 bei unserem Branchentreffen mehr Raum geben wollen.“

Weitere Schwerpunkte werden die Hard- und Softwareentwicklungen im Pro-Bereich sein, da sowohl Apple, als auch HP vielversprechende Ankündigungen leistungsstarker Workstations gemacht haben.

Infos zum Jubiläums-Event können zeitnah unter https://www.comline-shop.de/face2face-2018/ eingesehen werden. ComLine stellt zudem zehn VIP-Cards für das Event zur Verfügung und übernimmt dabei die Kosten für den Aufenthalt im Robinson Club. Interessierte Fachhändler können hierfür eine E-Mail an Katrin Johannsen, Katrin.Johannsen@ComLine-Shop.de, Stichwort „VIP Ticket“, schicken.